Pressemitteilung von Katja Lohmann

Rosi Mittermaier designt Kinder-Magnetschmuck zur Ski-WM


Medizin, Gesundheit & Wellness

Bald ist es soweit: Am 7. Februar startet in Garmisch-Partenkirchen die Alpine Ski-WM. Die diesjährigen Maskottchen Ga und Pa - zwei lustige Schneebälle mit roter und blauer Mütze - wurden von Ex-Skistar Rosi Mittermaier entwickelt. Gemeinsam mit dem Magnteschmuckhersteller Energetix Wellness hat sie eine exklusive Kinderkollektion - bestehend aus Kette und Armband - kreiert. Rosi Mittermaier schwört selbst schon lange auf die natürliche Kraft der Magnete: "Seit ich Magnetschmuck trage, sind meine Nackenverspannungen deutlich besser geworden und ich fühle mich fit und voller Energie."

Die GaPa-Kinderkollektion umfasst einen Kettenanhänger aus Edelstahl, der nach Belieben an bunten Textilketten getragen wird (Anhänger: 15 Euro, sechs bunte Textilbänder im Set: 6 Euro). Dazu gibt es ein passendes Armband: Einfach das Mittelement über ein Kunstsoffarmband - zum Beispiel in Rot oder Blau - stecken und schon ist der Fan-Look zur Ski-WM perfekt (Armband komplett: je 15 Euro). In beide Schmuckstücke sind hochwertige Neodym-Magnete eingearbeitet, die sich positiv aufs Wohlbefinden auswirken können.

Lukrative Verdienstmöglichkeit
Energetix Wellness bietet jedem, der sich haupt- oder nebenberuflich auf selbständiger Basis etwas dazu verdienen oder ein Einkommen sichern möchte, Schmuck für den eigenen Verkauf an. Im Tennis- oder Golfclub, im Hotel, Kosmetik- oder Nagelstudio, beim Friseur oder auf Schmuckpartys zu Hause.

Hier ist der lusitige GaPa-Magnetschmuck erhältlich: http://www.energetix.eu und +49(0)69 255 189-0 oder im WM-Pavillon am Bischofeck in der Fußgängerzone von Garmisch-Partenkirchen.
Energetix Magnetschmuck Rosi Mittermaier Ski-WM Kinderschmuck Schmuck Direktvertrieb Garmisch-Partenkirchen

http://www.energetix.eu
ENERGETIX Wellness GmbH
Hanauer Landstraße 175 60314 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.energetix.eu
ENERGETIX Wellness GmbH
Hanauer Landstraße 175 60314 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Katja Lohmann
12.04.2011 | Katja Lohmann
Strahlend schön in den Sommer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | Plattform Ernährung und Bewegung (peb gGmbH)
Bundesweiter Fachtag der Küchenpartie mit peb
23.04.2024 | Initiative proDente e.V.
Zahnersatz: Welche Materialien gibt es?
23.04.2024 | THE Lotus Surface Protection Brand of EUROTEAM GmbH
Innovative Technologie verhindert Verbreitung von ansteckenden Krankheitskeimen
22.04.2024 | Praxisklinik für zahnärztliche Chirurgie und Implantologie
Was ist Hypodontie und warum sollte sie unbedingt behandelt werden?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 60
PM gesamt: 408.951
PM aufgerufen: 69.367.564