Pressemitteilung von Antonio Silva

Mit Fitnessstudios Geld verdienen


Medizin, Gesundheit & Wellness

Mit Fitnessstudios Geld verdienen

Referent: Antonio e Silva

Inhalte
Bei der Frage nach den Umsatzpotenzialen wird zu häufig auf das Umfeld des Fitnessstudios geschaut. Wichtiger ist jedoch ein Blick auf das Studio selbst. Besonders das Angebot und deren Nutzung durch die Mitglieder bedürfen dabei kritischer Betrachtung. So ist z.B. ein Fitnesstest nicht bloß als Angebot zu bewerten, da er gleichzeitig auch ein Bild des Unternehmens zeichnet und als Visitenkarte Ihrer Arbeit dient - ebenso wie die Art, wie Sie mit Ihren Mitgliedern, z.B. im Verkauf, umgehen. Stimmen Angebot und Unternehmensbild nicht, werden die Mitglieder Sie verlassen. Doch wohin gehen Sie? Und wie kann ich mit den eingehenden Kündigungen immer noch Geld verdienen? Diese Fragen werden unter anderem beantwortet.

Sie brauchen sich diese Fragen jedoch nicht zu stellen, wenn Sie Ihr Umsatzpotenzial voll ausschöpfen. Denn dann bleiben die Mitglieder Ihnen treu. Da durchschnittlich leider nur 20% der Umsatzpotenziale genutzt werden, geht es darum, Ideen für Umsatzsteigerungen zu entwickeln und auch die Mitarbeiter produktiv einzubinden.
In diesem Seminar erhalten Sie ein umfangreiches Marketing- und Management Know-How darüber, wie Sie mit wenig Aufwand Ihr Umsatzpotenzial steigern können. Dabei werden die nachfolgenden Themen betrachtet: Qualität im Studio als Umsatz-Wachstumsmotor.
Ihre Kunden möchten etwas anderes als Ihr Angebot hergibt?
Freizeitstress, keine Zeit!
Gruppen-Training, aber nur mäßiger Erfolg. Was ist die Ursache dafür?
Salesnow.de1 -Der Verkauf hat sich verändert.
Fitnesstrends, die für Ihr Fitnessstudio gefährlich sind.
Entwicklung eines positiven Bildes Ihres Fitnessstudios.
Rituale im Fitnessstudio.
Das Iceberg-Prinzip. Sie nutzen nur 20% Ihres Umsatz-Potenzials!
Wohin gehen Ihre ehemaligen Fitness-Mitglieder?
20 neue Ideen zur Umsatzsteigerung.
Frame System - produktive Mitarbeiter.
Akzeptanz bei Veränderungen.
Mit Kündigung von Mitgliedschaften Geld verdienen.
Beauty oder Medical Fitness?
Fitnesstest - Die wichtigste Visitenkarte Ihres Unternehmens.

Referent: Antonio Silva. kennt den internationalen Gesundheits- und Sportmarkt wie seine eigene Westentasche: Seit nunmehr 31 Jahren sammelt er Erfahrungen in einem der wohl härtesten Wirtschaftsbereiche, dem International Freizeit- und Fitness-Markt. Inzwischen hat der Unternehmensberater über 300 Unternehmen betreut.
Dabei kommen ihm seine Marktkenntnisse im In- und Ausland zugute, die ihm helfen, Trends und neue Entwicklungen auf dem Europäischen und deutschsprachigen Markt schnell zu erkennen.
Durch zahlreiche Beiträge in der Internationale Fachpresse hat sich Antonio e Silva darüber hinaus einen Namen als Autor gemacht. (http://www.antoniosilva.de )

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