Pressemitteilung von Marc Dörre

Kosmetikstudio Delmenhorst - Atelier Anastasia mit neuer Mineral Power Behandlung


Medizin, Gesundheit & Wellness

Vom tiefsten Punkt die Erde für die höchsten Glücksgefühle Ihrer Haut. Im Kosmetikstudio Delmenhorst - Atelier Anastasia empfangen wir unsere Kunden mit wunderbarer Entspannungs-Meditationsmusik, in unseren wohl bedufteten Räumen mit einem Lächeln und die Reise kann beginnen! Das Tote Meer ist der tiefste Punkt auf der Erdoberfläche unseres Planeten und die größte Schatzkammer an Mineralien und Spurenlementen. Bereits zu Beginn der modernen Menschheitsgeschichte war das Tote Meer einer der ersten Gesundheitskurorte weltweit. In früheren Zeiten badete Kleopatra (die berühmt war für ihre Schönheitsgeheimnisse) im Toten Meer, denn sie wusste um die Vorteile und die therapeutische Wirkung der Mineralien, die sich in den natürlichen Salzen und dem Schlamm des Toten Meeres befinden. Diese sind noch heute in der pflegenden Kosmetik von JP enthalten.

Die neue Mineral Power-Behandlung beginnt mit dem Reinigen der Haut und entfernen kleiner Hautschüppchen mit einem sanften Peeling, danach werden die Augenbrauen in Form gezupft und dann bedampfen wir die Haut mit zartem Wasserdampf.
In dieser Zeit können Kunden sich völlig fallen lassen und der Musik. Danach beginnt das Ausreinigen der Haut. Eine speziell auf die Haut abgestimmte Wirkstoffampulle (Wirkstoffserum) in Kombination mit Ultraschall wird die Behandlung abrunden. Dem folgt unsere wunderbar entspannende Gesichts-Nacken und Decollete-Massage und endet mit einer hautnährenden Maske und einer nochmaligen entspannenden Ruhephase.

Nun kümmern wir uns um die Hände. Die verwöhnte Kundin genießt ein Öl-Handpeeling für die geplagten Hände und danach beginnen wir mit der Maniküre. Zum Abschluss werden die Hände mit einer wunderbar duftenden Handcreme, welche wahlweise nach Lavendel, Honig oder Schokolade duftet massiert. Danach bleibt noch etwas Zeit zum träumen und entspannen, bevor wir die Kunden wieder in den Alltag entlassen.

In den eingesetzten Jericho- und Jericho-Premium - Produkten im Kosmetikstudio Atelier Anastasia in Delmenhorst sind bis zu 21 unterschiedliche Mineralien enthalten. Unbestritten sind die Wirkstoffe in den Salzen, Mineralien und dem Schlamm aus dem Toten Meer hochwirksam, um:

- Hautunreinheiten zu entfernen.
- Die Haut bei trockener, gereizter und rissiger Haut zu beruhigen und den Heilungsprozess zu fördern.
- Die Haut sanft und weich erscheinen zu lassen.
- Die Haut bei der Erneuerung der Hautzellen zu unterstützen und das Wachstum der Hautzellen zu unterstützen.
- Der Haut notwendige Feuchtigkeit zuzuführen und sie dabei zu unterstützen die natürliche Balance der Haut zu behalten.
- Die Haut zu entgiften, zu entschlacken, die Bluzirkulation zu erhöhen und die Haut zu reinigen.
- Hautirritationen zu entfernen.
- Die Narbenheilung der Haut zu unterstützen.

Die Haut wird dabei von den unterschiedlichen Mineralien des Toten Meeres unterstützt, hierzu zählen unter anderem: Magnesium, Calcium, Potassium, Sodium, Bromine, Chlorine, Zink, Selenium

Neben dem direkten Kauf über das Kosmetikstudio in Delmenhorst ist der Bezug der Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz portofrei auf Rechnung möglich. Mehr Informationen zu den eingesetzten Produkten der Premium Linie vom Toten Meer sind unter http://www.veana.de verfügbar.
Kosmetikstudio Delmenhorst Atelier Anastasia Totes Meer

http://www.veana.biz
Veana Cosmeceutical UG / Kosmetikstudio Delmenhorst
Brendelweg 248 27755 Delmenhorst

Pressekontakt
http://www.veana.biz
Veana Cosmeceutical UG
Brendelweg 248 27755 Delmenhorst


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marc Dörre
31.07.2019 | Marc Dörre
Bois Cheri Extra Schwarztee
31.07.2019 | Marc Dörre
Bois Cheri Kardamom Schwarztee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172