Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 57
  Pressemitteilungen gesamt: 321.584
  Pressemitteilungen gelesen: 41.855.855x
05.04.2019 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Das Gesetz des Lebens - Ratgeber für Vegetarier, Veganer, Rohköstler und alle, die (noch) Fleisch essen

Jeder Mensch hat seine eigenen Ernährungsgewohnheiten. Ob diese gesund sind, steht auf einem anderen Blatt. "Das Gesetz des Lebens" will sowohl Vegetarier, Veganer, Rohköstler als auch alle, die (noch) Fisch und Fleisch essen und ihre Speisen kochen und backen, dazu anregen, ihre Angewohnheiten zu überprüfen und eventuell umzustellen. Der Autor hat seit sich seiner Jugend jahrzehntelang vegetarisch und dann jahrelang vegan ernährt, bevor er sich schließlich für eine rohköstliche Ernährung und das Experiment einer Fastenkur nach dem Modell des Friedensevangeliums der Essener entschieden hat. Oft wünscht er sich, er hätte schon in seiner Kindheit über dieses Wissen verfügt. Dieser Wunsch war Auslöser für das Schreiben seines Buches "Das Gesetz des Lebens". Dieses soll möglichst viel Menschen dazu inspirieren, über die eigene Ernährung nachzudenken und herkömmliche Ernährungsgewohnheiten zu hinterfragen.



Wir erfahren in Vermeers Ratgeber "Das Gesetz des Lebens", warum es nicht ideal ist, Lebensmittel zu erhitzen, und welche Auswirkungen eine Rohkost-Diät auf die Gesundheit hat. Friedrich Vermeer erklärt, wie man durch die falsche Ernährung krank oder energielos werden kann, und auf welche Weise sich Wissenschaft und alte Weisheitslehren sich ausnahmsweise mal einig sind. Wer sich Gedanken um seine eigene Ernährung macht und wem viele unbeantwortete Fragen im Kopf umherschwirren hat, findet in Friedrich Vermeers Buch viele Anregungen für die eigene Ernährungsumstellung.



"Das Gesetz des Lebens" von Friedrich Vermeer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-4662-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de