Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 5
  Pressemitteilungen gesamt: 330.598
  Pressemitteilungen gelesen: 43.259.825x
02.10.2019 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Heilpflanzenbilder - 38 Heilpflanzengedichte für die ganze Familie

Die Natur ist heilsam und bietet Menschen viele Möglichkeiten, ohne die Chemie-Bomben der Pharmaindustrie einige Gesundheitsprobleme zu lindern. Manche Pflanzen können beruhigen und helfen beim Einschlafen, oder können bei leichter Depression hilfreich sein. Doch viele Menschen wissen kaum etwas über die Kraft von Heilpflanzen. Oft gehen wir selbst für die kleinsten Probleme zum Arzt oder in die Apotheke, um uns Pillen und Arznei verschreiben zu lassen, ohne uns nach Alternativen umzusehen.



Elke Stefan zeigt in ihrem Buch "Heilpflanzenbilder" Alternativen auf und stellt dafür eine sorgfältig ausgesuchte Auswahl an Heilpflanzen auf eine etwas andere Weise vor: in Gedichten! Das Wesen und die Wirkungsweise der Heilpflanzen werden den Lesern in poetisch abgewandelter Form nahegebracht.



Das attraktiv gestaltete Band "Heilpflanzenbilder" von Elke Stefan ist durchgehend farbig bebildert. Es richtet sich einerseits an Leser und Leserinnnen, die bisher von Heilpflanzen keine Ahnung hatten und keine Sachbücher voller langatmiger Beschreibungen lesen möchten, um ihre ersten Erfahrungen mit den Welt der Heilpflanzen zu sammeln. Aber der Band ist auch eine wunderschöne Ergänzung für das Buchregal von allen, die sich mit Heilpflanzen bereits auskennen und noch mehr erfahren möchten.



"Heilpflanzenbilder" von Elke Stefan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4104-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de