Pressemitteilung von Benjamin Barucha

GEMINI etabliert sich in Deutschland


Medizin, Gesundheit & Wellness

Hamburg/Frankfurt am Main, 10. Mai 2020. Die luxemburgische Executive Search Beratungsgesellschaft GEMINI & Cie hat ihre Präsenz in Deutschland, neben ihrem Standort im Großherzogtum, wieder ausgebaut.

Nachdem das Unternehmen im Rahmen einer internen Umstrukturierung den deutschen Markt vor rund fünf Jahren verließ, kommt es nun zu einem Neuauftritt in Hamburg und Frankfurt am Main. Mit den neuen deutschen Standorten baut GEMINI vor allem auf das Wachstumspotenzial der Gesundheitswirtschaft, nach Überwindung der Krise sowie auf den zunehmenden Beratungsbedarf in Zusammenhang mit Headhunting-Dienstleistungen. National und international agierende Unternehmen mit Luxemburg- und DACH-Bezug werden fortan von einem rund zehnköpfigen Team vor Ort betreut.

GEMINI ist die erste internationale Großberatung mit luxemburgischen Wurzeln, die in den Wirtschaftszentren Hamburg und Frankfurt am Main ein eigenes Büro eröffnet und betreibt.

Positionierung in Deutschland strategisch entwickelt und lanciert

"Die Positionierung in Deutschland ist für uns ein weiterer strategischer, aber auch konsequenter Schritt innerhalb unseres Wachstumskurses", unterstreicht GEMINI-Partner Benjamin Barucha die Büroeröffnungen. "Angesichts der zu erwartenden Synergien aus der bewährten Zusammenarbeit mit regionalen Partnern in Frankfurt am Main und Hamburg sowie der Gewinnung von sehr renommierten Personalberatern, haben wir lokale Markteintrittsbarrieren bereits übersprungen. Wir können uns ab sofort mit einem starken Team und viel Erfahrung dem aktiven und momentan sehr dynamischen akzentuierten Geschäft widmen."

Benjamin Barucha sieht durch GEMINIs Markteintritt einen wesentlichen Wettbewerbsvorteil für die Beratung von deutschen HealthCare-Unternehmen: "Obwohl wir deutsche Unternehmen im Rahmen des Executive Search bisher schon betreut haben, können wir über die neuen Standorte zukünftig, noch stärker als bisher, bei der Beratung ortsansässiger Kunden mitwirken und mit unseren neuen Kollegen unterstützen."
GEMINI Executive Search Health Care Medizin Krankenhaus Personalberatung

http://www.mygemini.de
GEMINI & Cie Sàrl
Poststrasse 33 20354 Hamburg

Pressekontakt
http://www.mygemini.de
GEMINI & Cie Sàrl
TaunusTurm - TaunusTor 1 60310 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Benjamin Barucha
19.06.2020 | Benjamin Barucha
Das Gesundheitswesen der Zukunft
19.06.2020 | Benjamin Barucha
Gemini & Cie kooperiert mit Starhunter
18.06.2020 | Benjamin Barucha
Erfolgsfaktor Potenzialanalyse
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 39
PM gesamt: 409.043
PM aufgerufen: 69.382.299