Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 49
  Pressemitteilungen gesamt: 346.678
  Pressemitteilungen gelesen: 45.576.200x
20.05.2020 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Marcell Engel¹ | Pressemitteilung löschen

Lifestyle Drive-in begeisterte in Eschborn

Frankfurt, 20. Mai 2020. Sehnsüchte nach einem Stück normalen Leben in Corona-Zeiten erfüllen - das geht. Wie? Das zeigte Norman Pohl, Inhaber des Eschborner Lifestyle-Gastronomieunternehmens Skyline 19, mit einem so genannten Lifestyle Drive-in in Eschborn bei Frankfurt. Schnell begeisterte er Partner aus anderen Branchen für die Idee. Allen voran die Marken 28 Black, Jim Beam, Possman sowie das Fitnessstudio "Fitseveneleven" und Marcell Engel, Geschäftsführer des Frankfurter Unternehmens Akut SOS Clean. (https://www.akutsosclean.de)

Engel schwärmt: "Es war spürbar, dass die Menschen regelrecht nach so einer Veranstaltung gedürstet haben. Eine tolle Veranstaltung, die für Jeden etwas bereithielt. Essen, trinken, einkaufen, Musik vom DJ - und alles aus dem und in das Auto." Sicherheit war oberstes Gebot und so sorgte die mobile Desinfektionsstation gleich zu Beginn für desinfizierte Hände und jede Menge Informationen rund um Fragen zu Vorsichtsmaßnahmen in Corona-Zeiten. Dabei stand das Thema Desinfektion (https://akutsosclean.de/desinfektion/) im Mittelpunkt.

Die Parkplätze und der Kreisel vor "Häuser der Mode" in der Kölner Straße 1 wurden zu einer bunten, befahrbaren Erlebnismeile. Veranstalter Norman Pohl ist begeistert: "Unsere Idee fand Riesenanklang. Die leckeren Bowls wurden direkt vor Ort verspeist, Cocktails "to go" gerne mitgenommen und die Angebote unserer Partner angenommen". Shoppen aus dem Auto bei gleichzeitiger kostenloser Reinigung der Autoscheiben - das kam bei den Besuchern gut an. Auch Eschborns Bürgermeister Adnan Shaikh ließ es sich nicht nehmen, am Lifestyle Drive-in teilzunehmen.

Spaß haben trotz Corona, das geht. Marcell Engel fasst die Meinung der teilnehmenden Aussteller so zusammen: "Wir unterstützen diese Aktion zu 100 Prozent, denn so zeigen wir, dass in Corona-Zeiten Veranstaltungen möglich sind, die den Menschen Freude machen und dabei natürlich Abstand und Hygieneregeln konsequent eingehalten werden".

Norman Pohl und Team freuen sich, dass sich spontan so viele Partner bereit erklärt haben, mitzumachen und damit ein Zeichen "Zurück in ein Stück Normalität" setzen. "Der Erfolg gibt uns recht, die Stimmung war einmalig und die Resonanz so überwältigend, dass wir planen, den Lifestyle Drive-in zu wiederholen", so Norman Pohl abschließend.

Bildquelle: Christoph Molderings

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.akutsosclean.com
Akut SOS Clean GmbH
Bettinastr. 30 60325 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.akutsosclean.de/presse/
Gesekus.Communication
Kiliansgraben 15 99974 Mühlhausen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de