Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 358.028
  Pressemitteilungen gelesen: 48.435.974x
19.11.2020 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady - Durch Persönlichkeitsentwicklung zu Erfolg, Fülle und Glück

Vor vielen Jahren besuchte der Autor R.C.T. Chrisane seinen Onkel. Dieser offenbarte ihm eine alte Korrespondenz mit der "klugen" Lady. Diese Briefe waren zwar damals schon sehr alt, dennoch erschien dem Autor der Inhalt vollkommen zeitlos zu sein. Denn bei der Lektüre eröffnet sich dem Leser das Erkennen eines wertvollen Schatzes, der entdeckt werden will. Doch was ist nun das Geheimnis? Es ist die Spur nach Erfolg, Fülle und Glück, die nur diejenigen verfolgen können, die sie mit klugem Verstand, offenem Herzen und wissbegierig suchen. Chrisane legt mit "Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady" ein informatives und lehrreiches Buch für alle vor, die sich weiterentwickeln und wachsen, Fragen stellen und Inspiration finden möchten. Der Autor hat eine Art Schatzkarte geschaffen, die jedem Leser helfen kann, seinen persönlichen Schatz zu finden.



Der Autor R.C.T. Chrisane wurde in den 60er Jahren geboren und verbrachte seine Kindheit und Jugend in Westfalen, wo er auch heute noch lebt und arbeitet. Mit seinem ersten Buch möchte er seinen Lesern den Weg zu einem glücklichen Leben ebnen.



"Das wunderbare Geheimnis der klugen Lady" von R.C.T. Chrisane ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-16242-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de