Pressemitteilung von Herr Antonio Silva

Fitnessstudio - nach der Corona-Krise ist Qualität gefragt.


Medizin, Gesundheit & Wellness

Fitnessstudio - nach der Corona-Krise ist Qualität gefragt.Wenn Sie auf Qualität setzen, müssen Sie auf jeden Fall teurer als ein Wettbewerb vor Ort sein.

Ich besuche seit 35 Jahren ungefähr 70 bis 100 Studios

pro Monat, in den letzten zehn Jahren haben sich die Fitnessstudios in Deutschland bezüglich Qualität und Angebot enorm verbessert. Vor zehn Jahren konzentrierte sich das Fitness Angebot vorwiegend auf Rücken Problematik. Heute werden die Themen immer komplexer und variabler.


Das bedeutet, dass wir immer mehr Experten als Mitarbeiter benötigen werden. Das reine Fitnesstraining bietet zunehmend Physiotherapie und in dem viele Therapiezentren besteht die Möglichkeit immer das Fitnesstraining.


Wenn heute ein Kunde ein Fitnessstudio betritt, erwartet

er nicht nur Gerätetraining, sondern gezielte Lösungsangebot für seine individuellen Wünsche.

Die Konzepte im eigenen qualitativ gut geführte

Fitnessstudio bieten Lösung für die Themen: Gewichtsreduzierung,

Rückenproblematik, Kreislaufproblematik.


Und dann Kunden eine optimale Versorgung seiner

Anspruchs zu garantieren, gibt es die Möglichkeit der Übernahmen eines Trainingssystems das bereits hoffen auf dem Markt existiert oder die einige Entwicklung eines Systems in Kooperation mit Orthopäden und Sportmedizinern. In

solcher Fall konnte ein Trainingssystem zum Beispiel: Trainingssystem nach Professor Dr. Meyer heißen.

Konsumenten benötigen heute zu Tage Produkte mit Konzepte

Wir haben für alles ein Konzept, für Autos, für Sportschuhe, sogar für Zahnpasta. Produkte und Dienstleistungen ohne Konzepte haben heute keine Chance mehr. Konzepte bedeuten Kompetenz und geben Sicherheit.


Kunden entscheiden sich für Fitnessstudios, die ein ganz

besondereres Trainingskonzept anbieten. Wichtig für ein Fitnessstudiokonzept ist, sich nicht auf mehr als drei Themen zu konzentrieren. Es ist bewiesen, dass

Konsumenten Entscheidungsschwierigkeiten haben wenn es mehr als drei Kaufalternativen gibt.


Beobachten Sie, welche Themen Ihr Wettbewerber vor Ort

anbietet. Liegt der Schwerpunkt der Song gebot uns auf Rückentherapie konzentrieren Sie sich in Ihren Studio auf das Gebiet Gewichtsreduzierung.


Kunden kaufen doch, aber nur wenn…


Bei einer Erst Kundenberatung sollte nicht die

Präsentation Ihres Fitnessstudio im Vordergrund stehen, sondern Trainingsziele des Kunde. Möchte der Kunde abnehmen, dann zeigen Sie alle Programme über dieses

Thema und bieten Sie eine genaue Lösung, wie viel Kilos er in welchem Zeitraum verlieren kann. Zeigen Sie eine exakte Planung: kurzfristig, mittelfristig und langfristig.Und nochmal: sprechen Sie bitte nur über Gewichtsverlust.

Kunden kaufen nur, wenn ich den maßgeschneiderten Anzug anbiete. Qualität statt Masse



CORE-STABILITY KONZEPT

Die Serie für die starke Mitte

Rundum rückengesund

Komplex, anspruchsvoll und dynamisch - so präsentiert sich das Training für die starke Mitte. Neues und ästhetisches Gerätedesign für die Konzentration auf das Wesentliche.



Stabilisation

Das übergeordnete Trainingsziel ist Ganzkörper-Stabilisation. Spezielles Core-Training in Kom­bi­nation mit anspruchsvollen Stabilisationsübungen.



360°-Core-Training

Die perfekte Lösung für ein erfolgreiches Rumpfmuskeltraining und Ganzkörper-Stabilisation. Eine einzigartige Trainingskonzeption mit intensivem Functional-Workout. Basics für die starke Mitte - leicht bis hochintensiv.



Die starke Mitte

Kräftige Rumpfmuskeln bilden den Kern und das Körperzentrum. Die Basis für sportliche Er­fol­ge und Sicherung der Wirbelsäule im Alltag


https://youtu.be/SoBZsZtIdr4
Fitnessstudio Corona Krise Qualität Antonio Silva Rückentraining Bewegung Gesundheit Rückenprobleme.

Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst
Deutschland

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Pressekontakt
Antonio Silva
Herr Antonio Silva
Raderbroicherstr.7 7
41564 Kaarst

fon ..: 01722704735
web ..: https://www.antoniosilva.de/
email : antoniosilva@online.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Antonio Silva
24.06.2022 | Herr Antonio Silva
Fitnessstudio - Wer kauft mein Produkt ?
20.05.2022 | Herr Antonio Silva
Fitnessstudios - DOSP3 Marketing Lösungsansatz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 63
PM gesamt: 409.060
PM aufgerufen: 69.384.775