Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 100
  Pressemitteilungen gesamt: 361.898
  Pressemitteilungen gelesen: 51.011.946x
02.02.2021 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Petra Achleitner¹ | Pressemitteilung löschen

Holzbadewannen: Schöner geht's nicht

Hersteller von Gartenzubehör und Wellnessartikeln durften im vergangenen Jahr jubeln. Geld, das aufgrund der Reisebeschränkungen nicht in Urlaube fließen konnte, wurde großzügig zum Aufwerten von Haus, Wohnung und Garten eingesetzt. All jene Menschen, die in ihre eigenen vier Wände investiert haben, dürfen jetzt jubeln - es heißt wieder einmal, zu Hause zu bleiben und das soll möglichst gemütlich ablaufen.



Laut Designexperten nimmt 2021 die Bedeutung nachhaltigen Wohnens noch mehr zu, Naturmaterialien rücken in den Vordergrund. Holz, Korb, Rattan und Leinen werden die Materialien des kommenden Jahres sein. Vor allem Holzmöbel in hellen Nuancen werden gerne verwendet. Holz bringt Wärme und Behaglichkeit, macht es einfacher, zu entspannen und wirkt nicht nur natürlich, sondern auch edel. Immer noch beliebt sind auch die Variationen von dunklem Holz und frischgrünen Textilien - seit Jahren ein Renner.



Zunehmend von Bedeutung wird, dass Möbel und Deko möglichst nachhaltig und regional produziert werden sollen, der Anspruch auf Qualität und Individualität steigt und Möbel werden nicht mehr zum Austauschen gekauft, sondern um viele Jahre Freude zu machen. Besonders im Kommen sind Holzmöbel nicht nur für Wohnzimmer und Schlafzimmer, sondern auch fürs Badezimmer. Eine edle Holzbadewanne ist nicht nur ein Hingucker, sondern so ziemlich das schönste und gemütlichste Möbel, das man sich zurzeit kaufen kann.



Beim Experten für Wohnaccessoires und Bademöbel aus Holz kann man die schönsten Modelle ansehen und auswählen, in rustikal, modern oder individuell im eigenen Stil: http://www.holzprodukte-achleitner.at.



Auf ein wunderbares Badejahr!

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Achleitner Holzwaren KG
Frau Petra Achleitner
Stauf 4
4890 Frankenmarkt
Österreich

fon ..: +43 (0)7684-6372
web ..: http://www.holzprodukte-achleitner.at/
email : office@holzprodukte-achleitner.at

Pressekontakt
Achleitner Holzwaren KG
Frau Petra Achleitner
Stauf 4
4890 Frankenmarkt

fon ..: +43 (0)7684-6372
web ..: http://www.holzprodukte-achleitner.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de