Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Glücklich durch die Corona-Zeit - Eine Glücksanleitung für dich


Medizin, Gesundheit & Wellness

Glücklich durch die Corona-Zeit - Eine Glücksanleitung für dichUnser Leben ist momentan durch Einschränkungen und Lockdowns gekennzeichnet. Freunde, Bekannte und Verwandte kann man meist nur online sehen und wir verbringen viel Zeit in den eigenen vier Wänden. So mancher Mensch hat darüber hinaus auch noch seinen Job verloren. Es ist kein Wunder, dass es schwer sein kann, die eigene Unsicherheit in den Griff zu bekommen. Und Unsicherheit gibt es darüber hinaus überall auf der Welt - und jede Menge Angst ist damit verbunden. Die Welt und damit auch die menschliche Psyche befindet sich in einem Ausnahmezustand. Die Lebensqualität leidet. Damit soll nun Schluss sein!


In dem Buch "Glücklich durch die Corona-Zeit" von Christina Hilsheimer erhälst du eine praxisnahe Anleitung, wie du die Corona-Krise meistern und ein Vielfaches an Lebensqualität gewinnen kannst. Erhalte die Kraft, die Krise bestmöglich zu managen! Dieses Buch bietet die Chance, für dich das Beste aus der Krise zu machen. Mit den in diesem Buch erworbenen Power-Tools kannst du Ärger, Stress und Angst in Gelassenheit, Zuversicht und Sicherheit verwandeln. Die Autorin begleitet dich Schritt für Schritt raus aus der Krise - und hinein ins Glück.


"Glücklich durch die Corona-Zeit" von Christina Hilsheimer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-24261-6 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Ratgeber Lebensfreude glücklich sein Selbststärkung Konflikte lösen Ängste bewältigen stark sein Stress abbauen Alltag strukturieren depression überwinden Pandemie Gedanken und Gefühle Krise bewältige

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.062
PM aufgerufen: 69.384.986