Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

Das Selbstwert-Lexikon - Inspirierende Hilfe zur Selbsthilfe


Medizin, Gesundheit & Wellness

Das Selbstwert-Lexikon - Inspirierende Hilfe zur SelbsthilfeSätze wie "Sei doch mal etwas selbstbewusster!" sind schnell gesagt, doch bewirken beim Empfänger meist nicht viel und können sogar negative Auswirkungen haben. Man kann normalerweise nicht schnell auf Knopfdruck selbstbewusster werden, auch wenn man das gerne möchte. Ein Mangel an Selbstwert zeigt sich in ganz unterschiedlichen Verhaltensweisen. Während die einen ständig das Gefühl haben, immer etwas leisten zu müssen, flüchten andere in den Perfektionismus. Die Nächsten haben ständig das Gefühl, sie seien nicht gut genug - unabhängig davon, wie großartig ihre Leistungen tatsächlich sind. Dann gibt es noch diejenigen, die weder Grenzen setzen, noch "Nein" sagen können und sich regelmäßig überfordern. Auch Selbstzweifel, Gefühle von Minderwertigkeit, Scham- und Schuldgefühle - all das kann einem das Leben so richtig zur Hölle machen.


In dem anregenden Buch "Das Selbstwert-Lexikon" von Daniela Landgraf finden die Leser mehr als 100 Übungen zur Stärkung ihres Selbstwertgefühls - alphabetisch sortiert. Ein gesundes Selbstwertgefühl bedeutet Freiheit: Freiheit im Leben und im Sein - voller Zuversicht und Zufriedenheit - mit sich und ihrem Leben. Wer sich genau danach sehnt, dem wird die Arbeit mit diesem neuen Buch helfen und zeigen, dass man mit ein wenig Arbeit die Hürden, die im Weg des eigenen Selbstbewusstseins stehen, durchaus überwinden kann.


"Das Selbstwert-Lexikon" von Daniela Landgraf ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29178-2 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Glück Erfolg Selbstliebe Zufriedenheit Selbstwert Selbstwertgefühl Selbstwirksamkeit Selbstbewusstsein Selbstzweifel Selbstwert stärken Selbstwertgefühl steigern Selbstbewusstsein stärken Ängste Überw

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | NATURL BY DR. ANNA LUKYANOVA
Brustverkleinerung - Kostenübernahme durch Krankenkassen?
26.03.2024 | Würzburger Versicherungs AG
Zahnzusatzversicherung für Privatversicherte?
26.03.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zahnpasta mit Aktivkohle - neuer Trend? Was sagt der Zahnarzt dazu?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 10
PM gesamt: 407.783
PM aufgerufen: 69.304.376