Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 366.549
  Pressemitteilungen gelesen: 54.040.743x
04.06.2021 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Das Erfolgsteam: Meine inneren Uhren und ich - Leben mit dem eigenen Biorhythmus

Jeder Mensch hat seinen eigenen Biorhythmus, der nicht immer in Übereinstimmung damit einhergeht, wie viele Menschen heutzutage leben und arbeiten, wann und wie lange sie schlafen, wie oft und wann sie essen oder wann sie Höchstleistung abrufen wollen oder müssen. Manche Menschen funktionieren früh am Morgen bestens, andere haben gegen Mittag einen Energieschwung und eine weitere Gruppe wird erst spät am Nachmittag oder gar abends wirklich lebendig. Deshalb ist es von sehr großer Bedeutung für Gesundheit und Wohlergehen, die eigenen Rhythmen zu kennen und eine Balance zu finden zwischen der eigenen inneren Zeit und den Erfordernissen der Umwelt.



In dem Buch "Das Erfolgsteam: Meine inneren Uhren und ich" von Ulrike Jung erfahren die Leser mehr über die chronobiologischen Rhythmen, ihre Bedeutung für verschiedene Lebensbereiche und was sie selbst tun können, um im Einklang mit ihren Biorhythmen zu leben, um dadurch die eigene Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu verbessern und Krankheiten vorzubeugen.



Ulrike Jung ist seit 1996 Unternehmerin und entwickelt Konzepte zur Gesundheitsförderung für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter. Das Thema Schlaf entdeckte sie zunächst aus eigener leidvoller Erfahrung. Die Faszination für das Thema blieb, auch als sie selbst wieder gut schlafen konnte. Mit ihren Büchern will sie den Lesern vermitteln, wie sie ihren eigenen Schlaf nutzen können, um im Leben glücklicher zu werden.



"Das Erfolgsteam: Meine inneren Uhren und ich" von Ulrike Jung ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-29957-3 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de