Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 6
  Pressemitteilungen gesamt: 368.267
  Pressemitteilungen gelesen: 54.872.371x
15.06.2021 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Nadine Otto-De Giovanni¹ | Pressemitteilung löschen

Was sich Seelen versprechen kann der Mensch nicht brechen - Die fantastische Reise meines Lebens

In seiner autobiografischen Erzählung "Was sich Seelen versprechen kann der Mensch nicht brechen" berichtet der aus Nordrhein-Westfalen stammende Autor Thomas Schimmeck, wie er lernte, mit Hypochondrie und Angstzuständen umzugehen. Viele Jahre seines Lebens verbrachte er in einem Zustand von Angst, Sorge und Negativität. Und dass, obwohl er von außen betrachtet ein unbeschwertes Leben führte. Neben Frau und Kindern verwirklichte sich Schimmeck mit einem gut laufenden Unternehmen für Landschaftsgärtnerei.



Trotzdem machte er sich über alle möglichen und unmöglichen Dinge Sorgen und bildete sich detailreich jede nur erdenkliche Krankheit ein. Mit der Zeit schränkten seine Panikattacken seinen Alltag und seine Lebensqualität immer weiter ein. Auch die Suche nach professioneller Hilfe bei Schulmedizinern und Psychologen brachten ihn nicht weiter. Erst, als ihm seine Heilpraktikerin zu einem Besuch bei einer ihr bekannten Schamanin rat, änderte sich sein Leben positiv und nachhaltig. In seinem Buch erzählt Schimmeck, wie er die Schamanin trotz aller Verwunderung und Skepsis aufsuchte und sich somit auf eine der fantastischsten Reisen seines Lebens machte.



"Was sich Seelen versprechen kann der Mensch nicht brechen" von Thomas Schimmeck ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-27981-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de