Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 370.387
  Pressemitteilungen gelesen: 56.163.048x
08.09.2021 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Frau Sabine Hansen¹ | Pressemitteilung löschen

Shiatsu erleben im Shiatsu-Zendo-Wuppertal - eine japanische Meridianmassage, die durch Berührung bewegt

konnichiwa und Guten Tag,



wir alle haben erfahren wie wichtig soziale Kontakte sind, um uns wohl zu fühlen. Einen Weg der Begegnung bietet SHIATSU im Shiatsu-Zendo-Wuppertal, mit Kommunikation durch Berührung. Bei dieser japanischen Art der Massage in Wuppertal wird der Mensch in seiner Gesamtheit Körper, Geist, Seele angesprochen. Es geht hierbei nicht um heilen oder Eingehen auf Symptome. Vielmehr bezieht sich mein Shiatsu auf die gesunden, antipathogenen Anteile des Menschen, die jeder besitzt. Shiatsu, wie ich es vertrete, spricht nicht nur den körperlichen Aspekt an, sondern geht darüber hinaus auf das energetische Feld des Klienten ein. So wie es aus Tai Chi und Qi Gong bekannt ist. Auch hier wird das energetische und körperliche Gleichgewicht angestrebt. Daher kann sich eine umfassende, positive Veränderung des gesamten Menschen in all seinen Facetten und Aspekten ergeben.



Eine Sitzung dauert ca. 1 Stunde und findet auf der Massageliege statt, wobei es sich empfiehlt bequeme, wärmende Kleidung zu tragen. Vor der ersten Sitzung führen wir ein Einführungsgespräch, das zum gegenseitigen Kennenlernen dient und bei dem die aktuelle Situation besprochen wird. Gerne gebe ich telefonische Beratung oder schauen Sie sich auf meiner Homepage um. Berührung ist für jeden Menschen, ob Baby, Kinder, Erwachsenen sehr wichtig, sogar lebenswichtig.



Nach dem Abschließen meiner Shiatsu-Praktiker-Ausbildung im Jahr 2005 arbeite ich nun seit 2007 im Shiatsu-Zendo-Wuppertal. Ständige Weiterbildung und-entwicklung ist für mich selbstverständlich. Nach meiner Spezialisierung auf Empty Touch Shiatsu gehöre ich seit 2020 der Masterclass Empty Touch Shiatsu, Körperschule Allgäu an, zu der sich weltweit nur ca. 150 Schüler zählen dürfen.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
shiatsu-zendo-wuppertal
Herr Klaus Bernd Scholz
Heidter Str. 24
42369 Wuppertal
Deutschland

fon ..: 015227573309
web ..: http://www.shiatsu-zendo-wuppertal.de
email : dialog@shiatsu-zendo-wuppertal.de

Pressekontakt
INTRAG Internet Regional AG
Frau Sabine Hansen
Sophienblatt 82 - 86
23114 Kiel

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: https://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de