Pressemitteilung von Alexander Saam

Haarausfall entgegenwirken mit Regaine aus der Versandapotheke mediherz.de


Medizin, Gesundheit & Wellness

Schweinfurt / Sennfeld, 06. Februar 2012

Viele Menschen klagen heutzutage über dünnes und schütteres Haar oder einer ungewollten Glatzenbildung. So unterschiedlich, wie sich die Optik der schwindenden Haarpracht zeigt, so verschieden sind auch die Ursachen. Meist sind es aber erblich bedingte Faktoren, die für den unerwünschten Verlust der Haarpracht verantwortlich sind. Dazu kommen Stress, Krankheiten und fehlerhafte Ernährung. Während sich letztere Erscheinungen oftmals recht leicht behandeln lassen, bedarf es beim erblich bedingten Haarausfall schon etwas mehr Ausdauer und der passenden Medikamente. Eine Auswahl finden Sie im Sortiment der Versandapotheke mediherz.de.

Es gibt Hilfe beim erblich bedingten Haarausfall

Der erblich bedingte Haarverlust betrifft etwa bis zu 80% der Männer und erstaunlicherweise auch bis zu 30% der Frauen im erwachsenen Alter. "Auch immer mehr Anfragen von Jugendlichen erreichen uns zu diesem Problem", so Dr. Ursula Jonas, Apothekerin der Versandapotheke mediherz.de. Der erblich bedingte Haarausfall geht einher mit einer verringerten Versorgung der Haarfollikel. Die wachsenden Haare werden entsprechend dünner, kürzer und fallen eher als normale Haare aus. Über einen Zeitraum von einigen Jahren gesehen verlieren Betroffene mehr Haare, als neue nachwachsen. Die Abstände zwischen den einzelnen Haaren werden größer und das Gesamtbild lichter und unschöner. Bei Männern die bekannte Tonsur (auch als kreisrunder Haarausfall bezeichnet) und bei Frauen ein immer breiter werdender Ansatz vor allem am Scheitel. Ist ein erblich bedingter Haarverlust diagnostiziert, lässt sich glücklicherweise auch etwas dagegen tun. "Ich empfehle meinen Kunden nach einer Diagnose, entsprechend zusammengesetzte Arzneimittel wie beispielsweise Regaine. Diese können helfen, dem erblich bedingten Haarausfall entgegenzuwirken", so Dr. Jonas, Apothekerin der Versandapotheke mediherz.de, weiter.

Regaine - zu spezifischen Behandlung von Haarausfall

Sogar eine volle Haarpracht lässt sich mit Regaine bei rechtzeitiger Behandlung wieder erreichen. Extra für die Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall entwickelt ist die Regaine Lösung einfach anzuwenden und schafft beste Voraussetzungen für das Nachwachsen neuer, gesunder Haare. Die Lösung ist speziell auf die Bedürfnisse von Männern und Frauen abgestimmt. Regaine für Frauen ist ab 35,98 Euro, Regaine für Männer ab 41,04 Euro in der Versandapotheke mediherz.de erhältlich.

Weitere Informationen über die Versandapotheke mediherz.de sowie Regaine sind im Internet unter <a href="http://www.mediherz.de" target="_blank" > http://www.mediherz.de </a> abrufbar oder über die kostenlose Beratungshotline (0800) 22 30 300 erhältlich.
Haarausfall Regaine Versandapotheke mediherz.de Haarausfall aufhalten

http://www.mediherz.de
mediherz Versandapotheke
August-Borsig-Str. 3 97526 Sennfeld

Pressekontakt
http://www.saam-media.de
saamMedia | Agentur für Kommunikation und Media
Schulstr. 46 97534 Waigolshausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexander Saam
26.06.2014 | Alexander Saam
Gefährliche Blutsauger: Zecken
17.06.2014 | Alexander Saam
Läuse - unangenehme Krabbelei auf dem Kopf
16.06.2014 | Alexander Saam
Das Reizdarmsyndrom
03.06.2014 | Alexander Saam
Schüsslersalze unterstützen die Heilung?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.839