Pressemitteilung von Uwe Pagel

MARVECS: Neuer Internetauftritt mit Rückruf-Funktion


Medizin, Gesundheit & Wellness

Deutlich übersichtlicher und moderner präsentiert sich die Ulmer MARVECS GmbH auf ihrer neuen Website, die jetzt online gegangen ist. Die Internet-Präsenz des Spezialisten für Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen für die Pharmaindustrie wurde dabei mit einer Funktion ausgestattet, die speziell auch die "Nicht-Digital-Natives" ansprechen soll: Die Rückruf-Funktion. "Wir legen darauf Wert, immer so schnell wie möglich auf Anfragen zu reagieren. Mit der Rückruf-Funktion bieten wir nun den Besuchern unserer Web-Site auch die Möglichkeit, ohne Verzögerung direkt mit uns ins Gespräch zu kommen", erläutert MARVECS-Geschäftsführerin Katrin Wenzler das neue Angebot. Damit die Verbindung möglichst problemlos zustande kommt, kann der Interessent neben seinem Anliegen gleich auch ein Datum und eine Uhrzeit für den gewünschten Rückruf angeben.

"Neben dieser neuen Kontaktmöglichkeit war es uns wichtig, dass die Besucher unserer Website sich schnell und einfach zurechtfinden und sich nicht in komplexen Strukturen verirren", so Katrin Wenzler weiter. Deswegen wurden sämtliche Menü-Punkte mit einer sogenannten "Mouse-over"-Funktion ausgestattet. Dabei muss der Menü-Punkt nicht mehr angeklickt werden, es reicht mit dem Mauszeiger darüber zu fahren und man sieht sofort, welche Themen unter diesem Punkt ausgewählt werden können. Damit kommt der Besucher ohne Umwege direkt zu den Punkten, die ihn interessieren - egal ob es um die Suche nach bestimmten Dienstleistungen, Neuigkeiten oder aktuellen Job-Angeboten geht.
Marvecs Pharmaindustrie Pharmaaußenhandel

http://www.marvecs.de
MARVECS GmbH
Beim Alten Fritz 2 89075 Ulm

Pressekontakt
http://www.press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH Ulm
Magirusstr. 33 89077 Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Pagel
04.03.2014 | Uwe Pagel
enerope mit neuem Auftritt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 59
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.392.188