Pressemitteilung von Mike Hatzky

Ergoline Beauty Angel C 46 Sun - auch gebraucht bei Lacher Solarien


Medizin, Gesundheit & Wellness

Der Markt für Solar-Anlagen hat in letzter Zeit sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Dabei haben wir vielleicht ganz vergessen, dass wir mit der Solartechnik schon viel länger zu tun haben. Allerdings auf einer ganz anderen Ebene: Der Solar-Technik in unseren Solarien. Hier geht es um das künstliche Sonnenlicht, das unserer Haut auf vielfältige Weise etwas Gutes tut, während wir uns bequem und entspannt auf ergonomischen Liegen ausruhen können.

Aktuell horchen die Fachleute in der Branche auf und viele Händler zeigen sich begeistert: Von einem ganz neuen Modell auf dem Solarien-Sektor. Die Ergoline Beauty Angel C 46 Sun vereint viele verschiedene Anforderungen in einem Gerät in sich. Doch die Ergoline Beauty Angel Geräte erweitern dieses Spektrum zusätzlich noch, um den sehr hohen Ansprüchen von Solarien-Betreibern und Kunden zu entsprechen.

Wie der Online-Fachhändler für Solarien Ausstattungen und Zubehör Lacher Solarien mitteilt, zeichnet sich das Modell Ergoline Beauty Angel C 46 Sun u.a. durch das sogenannte Beauty Light aus, welches die biopositiven Wirkungen des Lichts besonders zum Vorschein bringt. Der Fachhändler, der sowohl Neu-Geräte als auch gebrauchte Solarien im Programm führt, empfiehlt sich mit einer umfassenden Beratung und bietet nicht nur Neugeräte vom Typ Ergoline Beauty Angel C 46 Sun an, sondern hilft auch Existenzgründern in der Branche mit kostengünstigen gebrauchten Solarien oder Vorführgeräten zu einem guten Start.

Seinen Kunden moderne Solarien aus der Ergoline Beauty Angel Serie anbieten zu können, ist sicherlich für jeden Jung-Unternehmer ein verständlicher Wunsch. Wegen der meist angespannten finanziellen Situation nach einer Neueröffnung empfiehlt es sich aber, neben solchen Geräten erst einmal gebrauchte Solarien einzusetzen.

Gebrauchte Solarien finden Unternehmer bei http://www.lacher-solarien.com - diese Geräte stehen den Neugeräten in Aussehen und Komfort durchaus konkurrenzfähig zur Seite.
beauty angel beauty angel c 46 sun ergoline ergoline beauty angel gebrauchte solarien solarien profisolarien

http://www.lacher-solarien.com
Lacher-Solarien
Lessingstraße 6 57627 Hachenburg

Pressekontakt
http://www.iforc.de
iforc Solutions
Stolberger Straße 26 99734 Nordhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Mike Hatzky
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.114
PM aufgerufen: 69.393.465