Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 10
  Pressemitteilungen gesamt: 306.757
  Pressemitteilungen gelesen: 39.737.385x
07.03.2011 | Medizin, Gesundheit & Wellness | geschrieben von Michael Weber¹ | Pressemitteilung löschen

Qualitätssicherung bei Aquion Wasserionisierer

Hamburg, 07.03.2011. Qualität und Produktweiterentwicklung sind für die Salux Netzwerk GmbH Themen höchster Priorität. Das Hamburger Unternehmen vertreibt seit 2004 unter der Marke "Aquion" Wasserionisierer der Premiumklasse.

"Wer sich als Qualitätsführer positioniert, muss sich an seinem Anspruch messen lassen.", postuliert Salux Geschäftsführer Johannes Heppenheimer und möchte belegen, dass die Reputation seiner Marke Aquion auf einem gesunden Fundament steht.

So wurden vor wenigen Wochen erneut eine Reihe von Kunden besucht, die Aquion Wasserionisierer seit Längerem verwenden, um Daten und Messwerte zu erheben. Dabei ging es um die Entwicklung eines neuen Filters, der den Anforderungen der unterschiedlichen Leitungswasserqualitäten überall in Deutschland gerecht wird. Außerdem sollte die Zufriedenheit der Verwender mit der Handhabung und der gewonnenen Wasserqualität überprüft werden. Hierzu wurde der für Qualitätsmanagement und Entwicklung verantwortliche Ingenieur des Herstellers eingeladen.

Wie sich zeigte, waren die Aquion Wasserionisierer auch nach jahrelangem intensiven Betrieb noch top in Ordnung und lieferten beste Ergebnisse. Dabei wurde deutlich, dass die hohe Qualität der Elektroden (galvanisch mit Platin beschichtet) und die patentierte Dauerentkalkungseinrichtung der Ionisierungskammer für die hervorragenden Resultate verantwortlich sind.

Im Zuge der Entwicklung des Filterkonzeptes wurde ein vollkommen neuer, mehrstufiger Spezialfilter auf Basis eines Carbonblocks entwickelt. Aufgrund einiger Besonderheiten ist eine Patentanmeldung vorgesehen.

Diese Untersuchung belegte, dass die Aquion Wasserionisierer ihrem guten Ruf gerecht werden. "Noch erfreulicher ist das durchweg positive Feedback unserer Kunden. Diese Erfahrung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Ergebnis ist uns Ansporn, noch besser zu werden", resumiert Heppenheimer.

Mit diesem Ergebnis unterstreicht Salux auf eindrückliche Weise die Garantiezeit von fünf Jahren.

Weitere Infos unter: http://www.Aquion.de

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.salux-online.de
Salux Netzwerk GmbH
Weidende 28 22395 Hamburg

Pressekontakt
http://www.projekt-design.com
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48 64839 Münster

Weitere Meldungen in der Kategorie "Medizin, Gesundheit & Wellness"

| © devAS.de