Pressemitteilung von Alexey Shapovalov

Kreatin-Supplementierung und ihre Wirkung


Medizin, Gesundheit & Wellness

Hauptkonsumenten von Kreatin sind Leistungssportler, Kraftsportler und Bodybuilder, die die sichere, leistungssteigernde und muskelaufbauende Wirkung des Wirkstoffes schätzen. Aber auch als Wellness-Präparat hat Kreatin und seine moderne Form <a href="http://www.steelsport.de/kre-alkalyn-c-15.html">Kre-Alkalyn</a> Potential. In der Medizin wird Kreatin unter anderem zur Therapie von Muskelerkrankungen eingesetzt.

Die zusätzliche Einnahme von Kreatin bewirkt eine Erhöhung des Phosphokreatinspiegels im Muskel. Das bedeutet eine deutliche Leistungssteigerung bei kurzfristigen Belastungen. Längerfristig sind gesteigertes Muskelwachstum, eine erhöhte Ausdauer und schnelleres Abklingen von Erschöpfungszuständen nachgewiesen.

Kreatin greift auch in andere Körperprozesse ein, ist für die Organfunktion und die Arbeit von Gehirn und Nerven unentbehrlich. Bei fleischarmer Ernährung oder im Alter kann die zusätzliche Gabe von Kreatin Leistungsverlusten ebenso vorbeugen wie verschiedenen organischen Beschwerden. Kreatin ist in frischem Fleisch und Fisch enthalten. Körpereigenes Kreatin wird in Leber, Nieren und Bauchspeicheldrüse synthetisiert. Kreatin und Kre-Alkalyn sind keine essentiellen Nährstoffe und Supplementierung mit Kreatinpräparaten aus dem <a href="http://www.steelsport.de">Fitness Shop</a> ist medizinisch unbedenklich und kann viele günstige Wirkungen haben.

Wie sollte Kre-Alkalyn eingenommen werden?

Wie herkömmliches Kreatin sollte Kre-Alkalyn mit viel Wasser eingenommen werden, da der Stoff nur in gelöster Form ins Blut gelangen kann. Direkt nach dem Training ist der Körper für Kreatin besonders aufnahmebereit. Eine Einnahme außerhalb der Mahlzeiten ist für Kre-Alkalyn aufgrund seiner erhöhten Stabilität nicht ganz so dringlich, bleibt aber trotzdem empfehlenswert. Kombination mit schweren Mahlzeiten bewirkt eine ungünstig lange Verweildauer des Präparats im Magen.

Kre-Alkalyn kann geringer als gewöhnliche Kreatinprodukte dosiert werden, ohne die Wirksamkeit zu gefährden. Magen-Darm-Beschwerden, die manchmal als Nebenwirkungen auftreten, werden so minimiert. In der sogenannten Ladephase werden die körpereigenen Speicher mit Kreatin aufgefüllt, hier werden Dosen von maximal 20 Gramm pro Tag empfohlen. Nach 7-10 Tagen erfolgt die Umstellung auf eine geringere, bedarfsabhängige Dosis. Etwa drei kleine Dosen über den Tag verteilt sind die optimale Darreichungsform von Kreatin. Wenn Sie Kre-Alkalyn für den Muskelaufbau nehmen, sorgen Sie für ausreichende Zufuhr von Protein und Aminosäuren!

steelsport-Sportnahrung Shop
Internet: <a href="http://www.steelsport.de">http://www.steelsport.de</a>

Pressekontakt
Alexey Shapovalov
Internet: <a href="http://www.steelsport.de">http://www.steelsport.de</a>

Quelle: <a href="http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/25-sport-fitness/337-kreatin-supplementierung-und-ihre-wirkung/">http://www.dernachrichtenverteiler.de/pr/web/25-sport-fitness/337-kreatin-supplementierung-und-ihre-wirkung/</a>
kre-alkalyn kre-alkalyn-shop kre-alkalyn-kaufen

http://www.dernachrichtenverteiler.de/cpix-1-329-337.gif

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Alexey Shapovalov
26.08.2012 | Alexey Shapovalov
Scitec Jumbo Weight Gainer für Profis
11.08.2012 | Alexey Shapovalov
BCAA und Muskelentwicklung
27.07.2012 | Alexey Shapovalov
Scitec Jumbo Weight Gainer für Profis
07.07.2012 | Alexey Shapovalov
Koffein zum Fitness
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.111
PM aufgerufen: 69.413.310