Pressemitteilung von Markus Hartmann

"Vierfach-Opa" Costa Cordalis verrät sein Fitness-Geheimnis für gesunde Gelenke und Muskeln


Medizin, Gesundheit & Wellness

Vierfaches Glück im Hause Cordalis: Beide Töchter von Costa Cordalis (bekannt durch unzählige Hits und dem RTL-Erfolgsformat "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"), haben im Abstand von nur acht Wochen jeweils Zwillinge bekommen. Eines ist sicher: Die 4 kleinen Mädchen werden den stolzen und glücklichen Opa, der so gar nichts mit dem zu tun hat, was man sich landläufig unter dieser Bezeichnung vorstellt, sicher auf Trab halten. Ein Grund mehr für den attraktiven Star gesundheitlich fit zu bleiben. Im Video von Costa Cordalis (http://www.atro-provita.de/Inhalt/News/12/15), das Sie auf der Website von http://www.atro-provita.de anschauen können, verrät der beliebte Sänger und Entertainer daher allen Interessierten das Geheimnis seiner jugendlichen Fitness! Costa Cordalis zeigt anschaulich, wie er es schafft, dass seine Gelenke und Muskeln auch nach über 30 Jahren Showbizz noch so jung und leistungsfähig sind. Als einen Erfolgsfaktor sieht er - neben regelmäßiger sportlicher Betätigung - die Unterstützung seiner Gesundheit mit den Gelenkschutzpräparat Gelastin® Sport an. Gelastin® Sport wirkt dem Gelenkverschleiß entgegen, unterstützt den Knorpelaufbau, kräftigt die Gelenke und versorgt die Muskeln mit Magnesium.
Kräftige Gelenke und leistungsfähige Muskeln hängen also stark mit der richtigen Ernährung und Sport zusammen. GELASTIN® Sport hilft dabei. Einerseits enthält es die bewährten Nährstoffe der GELASTIN Gelenk-Proteine für die Gelenkknorpel, nämlich Gelenk-Collagen, Vitamin C und einige wichtige B-Vitamine sowie Folsäure. Daneben enthält GELASTIN Sport® 300 mg Magnesium und sorgt so für eine gute Magnesium-Versorgung auch bei Intensiv-Sportarten. Der Magnesiumspiegel im Körper wird durch diesen Magnesium-Zusatz konstant hoch gehalten, zusätzliche Magnesium-Tabletten oder Drinks gehören damit der Vergangenheit an.
Deshalb ist GELASTIN Sport das ideale Produkt für gelenkbewusste Sportler jeden Alters. Es wird trinkfertig im 125 ml Tetrapak geliefert, schmeckt fruchtig-frisch nach Limette und kann auch von Diabetikern verwendet werden.
Gelenke Fitness Gesundheit

http://www.atro-provita.de
ATRO ProVita GmbH
Gammelsbacher Straße 2 69412 Eberbach

Pressekontakt
http://www.xeomed.de
xeomed GmbH
Dianastraße 75 90441 Nürnberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Markus Hartmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | Praxis für mentale Progression
Hypnose Frankfurt am Main, Praxis für Mentale Progression
24.04.2024 | Praxis für ästhetische Zahnmedizin
Schwarze Zähne - wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 409.009
PM aufgerufen: 69.371.648