Pressemitteilung von Christian Rieke

Diapharm: Dr. André Welp ist neuer Produktmanager für In-vitro-Diagnostika


Medizin, Gesundheit & Wellness

Der Pharma-Dienstleister Diapharm (www.diapharm.de) hat sein Team für Medizinprodukte im Januar 2011 um Dr. André Welp erweitert. Als Manager Regulatory Affairs berät der Diplom-Ingenieur für Biotechnologie künftig vom Standort Lübeck aus Entwickler und Hersteller von Medizinprodukten und insbesondere von In-vitro-Diagnostika in regulatorischen Fragen. Diapharm unterstützt Unternehmen aus der Gesundheitsmittel-Industrie in den Bereichen Regulatory Affairs, Entwicklung, Qualität und Business Development und gewährleistet gesetzliche Funktionen, etwa die des Sicherheitsbeauftragten oder des Herstellers gemäß Medizinproduktegesetz.

Dr. André Welp kommt zu Diapharm von der LDN Labor Diagnostika Nord. Dort war er bis Ende 2010 für das Qualitätsmanagement verantwortlich und begleitete als Projektverantwortlicher und Sicherheitsbeauftragter für Medizinprodukte die Entwicklung und Herstellung von Immunoassays. Der 39-Jährige studierte Biotechnologie in Gießen und hat an der Medizinischen Fakultät der Universität Halle-Wittenberg im Bereich Medizinische Wissenschaften promoviert.

(ca. 1.030 Zeichen)
Diapharm Medizinprodukte

http://www.diapharm.de
Diapharm GmbH
Hafenweg 18-20 48155 Münster

Pressekontakt
http://www.co-operate.net
co-operate Wegener & Rieke GmbH
Zumsandestraße 32 48145 Münster


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Christian Rieke
09.05.2012 | Christian Rieke
Pharma-Dienstleister Diapharm firmiert neu
21.03.2012 | Christian Rieke
Wachstum in Lübeck: Diapharm zieht um
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.081
PM aufgerufen: 69.389.556