Pressemitteilung von Norbert Stolze

Kostenlos zu mehr Liquidität in der Zahnarztpraxis


Medizin, Gesundheit & Wellness

Berlin/Mainz - Wer hat schon noch den Durchblick bei all den zahlreichen Rentenmodellen und Steuersätzen im Allgemeinen und der eigenen Liquiditätsplanung im Besonderen? Und wie viele Zahnärzte überweisen sich tatsächlich brav selber ihren eigenen Monatslohn als Praxisleiter und Hauptakteur ihres Unternehmens auf ein gesondertes Privatkonto? Tatsächlich sind genau diese Zahnärzte in der Minderheit. Hier besteht hoher Schulungs- und Handlungsbedarf.
Die Zuhörerschaft des Seminars "Auf der Suche nach dem verlorenen Schatz - Mehr Liquidität in der Zahnarztpraxis", das kürzlich kostenlos von der KZV Rheinland-Pfalz und der Deutschen Apotheker und Ärztebank veranstaltet wurde, war daher besonders gespannt auf die Ausführungen der Referentinnen Jennifer Labonte (Kundenberaterin der apoBank) und Ute C. Amting (KOCK+VOESTE).
Amting ist als Prokuristin der KOCK+VOESTE GmbH, Marktführer der Existenzberater für Heilberufler, Spezialistin für ungenutzte und versteckte Praxispotenziale. Ihre Werkzeuge: langjährig gewachsenes Know-how in Praxis- und Unternehmensanalyse, Praxis- und Unternehmenssteuerung, Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement. "Dieses Wissen möglichst komprimiert und an Beispielen aus der Praxis manifestiert zu vermitteln, ist mir stets ein wichtiges, inneres Anliegen", so Amting. So informierten die beiden Referentinnen die Zahnmediziner gemeinsam und anschaulich über brennende Fragen zu Liquiditätsplanung, Optimierungspotenzialen in der Praxis und Privatausgaben sowie die wenig bekannten Auswirkungen des Alterseinkünftegesetzes von 2005. Das alles ganz nach dem Motto "Gute Fortbildung muss nicht teuer sein, sondern einfach nur gut und effektiv".
KOCK+VOESTE apoBank Arzt KZV Rheinland-Pfalz Liquidität Steuern Praxis Praxisorganisation Weiterbildung Ute Amting Mainz Fortbildung Heilberufe Heilberufler Erfolg Marktführer Existenzberater Jennifer Labonte

http://www.kockundvoeste.de
KOCK+VOESTE GmbH
Kantstraße 44/45 10625 Berlin

Pressekontakt
http://www.negstproduction.de
NEGSTPRODUCTION PR + Filme die zu Ihnen passen
Landhausstraße 42 10717 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Norbert Stolze
16.12.2012 | Norbert Stolze
Zukunft durch Wissen
13.12.2012 | Norbert Stolze
Die Zahlen im Griff - den Erfolg im Blick
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Muttertag bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.953