Pressemitteilung von Rosa Friedrichs

Den richtigen Kinderwagen für Herbst und Winter aussuchen - optimaler Schutz für das Baby unterwegs.


Mode, Trends & Lifestyle

Für die Erstausstattung eines Kindes sind viele Dinge zu besorgen. Der Kinderwagen gehört dazu und im ersten Moment ist man oft überfragt, für welches Modell man sich entscheiden soll. Wichtige Tipps dazu gibt die Website w
tipps-des-monats.de/index.php?id=770 , schwenkbare Vorderräder sind beispielsweise ideal, um gut durch Schneematsch zu kommen und generell um auf engen Wegen wendig zu sein.

Stoßdämpfender Kopfschutz

Die Technik ist auch im Bereich Kinderwagen nicht stehen geblieben - Liegewannen für Neugeborene erhält man inzwischen mit stoßdämpfendem Kopfschutz. Die Modelle der Firma Emmaljunga bieten diesen optimalen Komfort. Außerdem wurde auf die Leichtigkeit der Kinderwagen geachtet, was jeder zu schätzen weiß, der schon einmal einen Kinderwagen bei Wind und Wetter zu schieben hatte. Dann ist jedes Kilo weniger ein Geschenk und die tägliche Ausfahrt wird nicht zum Kraftakt.

Mütze und Wärmflasche

Die Mütze auf dem Kopf des Babys gehört unbedingt zu jeder Ausfahrt. Bei kühleren Temperaturen sollte man auch an die gute alte Wärmflasche denken. Gerade wenn der Kinderwagen im kalten Hausflur steht, wärmt man ihn so etwas vor, damit sich das Baby nicht erkältet.
Gesundheit Baby Kinderwagen Erstausstattung Winter

http://tipps-des-monats.de
Tipps des Monats
Waagstraße 3 90762 Fürth

Pressekontakt
http://tipps-des-monats.de
Infohaus-PR
Waagstraße 3 90762 Fürth


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rosa Friedrichs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.302
PM aufgerufen: 69.431.083