Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 274.455
  Pressemitteilungen gelesen: 35.094.904x
26.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Martin Zinger¹ | Pressemitteilung löschen

Yes-to-Nature: Trendkosmetik Yes to Carrots jetzt mit eigenem Onlineshop

Yes to Carrots bietet eine komplette Pflegeserie für Körper, Gesicht und Haare. In den USA und Kanada ist die Naturkosmetikmarke bereits ein Renner. Auch in Deutschland und Österreich gibt es eine wachsende Fangemeinde. Für sie wurde unter der Internetadresse http://www.yes-to-nature.de ein eigener Online-Markenshop eröffnet. 'Unser Ziel ist es' so Martin Zinger, der Initiator von Yes to Nature, 'das komplette Sortiment der jungen Trendmarke für den deutschen und österreichischen Markt anzubieten'. Neben der Karotten Linie werden auch die anderen Gemüsevariationen angeboten: Yes to Tomatoes, Yes to Cucumbers, Yes to Baby Carrots und in Kürze auch die jüngste Produktlinie Yes to Blueberries.

Yes to Carrots: Karotten sind nicht nur gut für die Augen, sondern auch für Haare und Haut.

Frisch, natürlich, gesund - gepaart mit Spaßfaktor ist das Image der neuen Trendmarke. Das Pflegeprogramm soll ebenso gesund sein wie eine Portion frisches Obst oder eine Runde Joggen und soll dabei Spaß machen. Klar, dass die Produkte keine Mineralöle, Parabene, Phlatate enthalten. Die Inhaltsstoffe der hochqualitativen Produkte stammen von biologisch angebautem Gemüse - Karotten, Gurken, Tomaten, Kürbissen, Melonen, Süsskartoffeln - zusätzlich angereichert mit Mineralien und Extrakten aus dem Toten Meer.

Diese einzigartigen Rezepturen helfen Haut und Haaren sich von äußerlichen Belastungen, Luftverschmutzung und Sonnenstrahlung zu regenerieren und Schadstoffe abzubauen. Die hochqualitativen natürlichen Pflegesubstanzen schenken einen leuchtenden Teint, Glanz in den Haaren und eine wunderbare Haut.

Selbstverständlich gilt für alle Yes to Produkte: Ein klares Nein zu Tierversuchen !

Die Produkte werden vorzugsweise in großen Familiengrößen angeboten. 'Das Preis-Leistungsverhältnis der Yes-to Produkte ist einzigartig' so Martin Zinger, 'sie bieten natürliche Pflege mit Inhaltsstoffen aus biologischem Anbau für den täglichen Gebrauch, den sich jeder leisten kann'.

Yes to Gemüsevariationen für jeden Hauttyp:

Neben der Karottenlinie, die alle Hauttypen anspricht, gibt es weitere Gemüsevariationen: Yes to Tomatoes für ölige und Mischhaut, Yes to Cucumbers für empfindliche Haut, Yes to Blueberries für reifere Haut. Yes to Baby Carrots bietet für Babys und Kleinkinder eine tränenfreie Formel mit Inhaltsstoffen ausschließlich aus zertifiziertem biologischem Anbau.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.yes-to-nature.de
Yes to Nature
Spitalgasse 2 72534 Hayingen

Pressekontakt
http://yes-to-nature.de
Yes to Nature
Spitalgasse 2 72534 Hayingen

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de