Pressemitteilung von Betina Nöhles

my-creme, das Kölner Unternehmen für individualisierte Gesichtscreme, macht die Haut fit für den Sommer


Mode, Trends & Lifestyle

Das Hautbild kann sich witterungsbedingt verändern, weshalb my-creme gegebenenfalls eine Anpassung der Gesichtscreme empfiehlt. Durch die intensive Sonneneinstrahlung, kann sich der Bedarf der Haut an Feuchtigkeit stark erhöhen. Hier kann eine reichhaltige Hautpflege mit viel Feuchtigkeit, zu einer Verbesserung des Hautbilds führen.

Auf der Webseite des Unternehmens, kann der Kunde durch die Beantwortung einiger dermatologisch relevanter Fragen unkompliziert seinen Hauttyp bestimmen. Daraufhin bekommt er eine für sein Hautbild geeignete Basispflege empfohlen. Diese Basispflege ist an sich ist schon eine hochwirksame Cremerezeptur, kann aber mit bis zu fünf zusätzlichen exklusiven Wirkstoffen ergänzt werden.

Neben den zusätzlichen Wirkstoffen, hat der Kunde auch Einfluss auf den Duft und die Verpackung seiner individuellen Gesichtscreme.

Somit gewährleistet my-creme seinen Kunden immer eine optimal an die Bedürfnisse der Haut angepasste Gesichtscreme, welche zudem noch individuell hergestellt wird.

Weitere Informationen finden sie auf http://www.my-creme.de
Gesichtspflege empfindliche Haut trockene Haut Hautpflege Gesichtscreme Hautanalyse

http://www.my-creme.de
My-Creme GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 60-62 51105 Köln

Pressekontakt
http://www.my-creme.de
My-Creme GmbH
Gottfried-Hagen-Str. 60-62 51105 Köln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Betina Nöhles
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.734