Pressemitteilung von Stefanie Köppl

LUIS TRENKER-KOLLEKTIONSPRÄSENTATIONSPARTY IN MÜNCHEN


Mode, Trends & Lifestyle

Am 17. Januar 2011 lud LUIS TRENKER gemeinsam mit seinem langjährigen Kooperationspartner Land Rover in die prächtigen Mauern des Münchner Künstlerhauses. Rund 160 Freunde, Fans und Stammkunden des alpinen Mode- und Lifestylelabels waren extra für diesen Abend aus allen Teilen Deutschlands, Österreich und der Schweiz gekommen, um die neue Herbst-/Winterkollektion 2011/12 sowie die damit verbundene Kampagne "LUIS TRENKER meets Sylt" zu sehen und zu feiern.
Anfang Januar hatte LUIS TRENKER auf der beliebten, deutschen Ferieninsel Sylt bei rauem Winterwetter seinen neuen Katalog geshootet und setzte mit der wilden Dünenlandschaft der Insel einen stimmigen Kontrast zu seiner alpinen Kollektion.

Die Gäste wurden zunächst mit Glühwein und deftiger Gulaschsuppe im altehrwürdigen Innenhof des Künstlerhauses empfangen. Die anschließende Modenschau im Festsaal war das Highlight des Abends und machte Lust auf den kommenden Winter. Bei kulinarischen Südtiroler Raffinessen, gutem Wein und Luis-Trenker-Sound von DJ Ricky BiRickyno konnten die Gäste auch den neuen Land Rover und die LUIS TRENKER-Sonderedition der Infrarotkabine von Physiotherm erleben und genau in Augenschein nehmen. LUIS TRENKER-Geschäftsführer Michi Klemera zeigte sich von dem gelungenen Abend in München begeistert: "Ich denke wir konnten unsere Freunde und Geschäftspartner einmal mehr mit unseren Ideen und unserer Kreativität überraschen und freuen uns mit dieser starken Kollektion auf die kommende Ordersaison."
Luis Trenker Herbst-/Winterkollektion 2011/12 Modenschau Kollektionspräsentation

http://www.luistrenker.com/
Luis Trenker
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München

Pressekontakt
http://www.hansmannpr.de/
Hansmann PR
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefanie Köppl
21.06.2012 | Stefanie Köppl
ROHDE UNTERSTÜTZT RUMÄNISCHES KINDERDORF
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.403