Pressemitteilung von Martina Pahr

Dailybread lässt Kunden über Sortimentserweiterung entscheiden


Mode, Trends & Lifestyle

München, 26.1.14 - Dailybread (http://www.dailybread.eu) , der Online-Shop für die Basics des modischen Männeralltags, möchte seinen Kunden das Leben erleichtern - und überlässt folglich ihnen die Entscheidung, welches Produkt als nächstes das hochwertige Sortiment ergänzen soll. Denn wer weiß besser, welche Basics er wirklich braucht, als der Mann, der sie täglich benutzt?

Für die Erweiterung ihres Sortiments an klassischen Socken, Shirts und Boxershorts für den stilbewussten Mann hat Dailybread folgende Produkte ins Auge gefasst: weiße Business-Hemden, Kniestrümpfe, Unterhemden, T-Shirts mit V-Ausschnitt - oder sogar Rasierklingen.

Dazu Geschäftsführer Kai Petersen: "Produkte wie Rasierklingen oder Zahnbürsten sind für den Mann ebenso unverzichtbar wie Wäsche. Da es unser Ansatz ist, den Kunden lästiges Einkaufen zu ersparen, wollen wir unser Sortiment auch in diese Richtung ausbauen."

Alle Kunden werden per Email zur Teilnahme an der Umfrage (http://www.dailybread.eu/de/Umfrage-Neues-Produkt) eingeladen, wo sie per Mausklick ihre Stimme abgeben und so mitbestimmen können, welches Produkt künftig für ihren Warenkorb bereit steht.

Doch ganz gleich, welches Produkt die Wahl gewinnt - es wird auf jeden Fall dem Anspruch von Dailybread entsprechen: qualitativ hochwertig und in Deutschland hergestellt. Zudem wird es, wie alles bei Dailybread, ebenfalls im flexiblen Abo (http://www.dailybread.eu/de/das-abo-1.html) erhältlich sein und so dem Kunden wertvolle Zeit sparen.
Herrenbasics Männerbasics Socken-Abo Herrenwäsche T-Shirts T-Shirt-Abo Männerwäsche Umfrage Online-Shoppen

http://www.dailybread.eu
Daily Bread GmbH
Untere Bergstr. 15 85456 Wartenberg

Pressekontakt
http://www.dailybread.eu
Dailybread
Untere Bergstr. 15 85456 Wartenberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Pahr
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 4
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.416.637