Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 4
  Pressemitteilungen gesamt: 278.837
  Pressemitteilungen gelesen: 35.733.023x
31.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Stefanie Köppl¹ | Pressemitteilung löschen

DER ROHDE HÜTTENZAUBER VERWANDELT SHOPS IN WINTERWELTEN

Die Erich Rohde GmbH nutzt den Winter solange er heiß ist: Für die kommende H/W-Saison hat Deutschlands großer Schuhhersteller aus Schwalmstadt eine attraktive POS-Aktion für Handelspartner geschnürt, die Abverkauf und Handel gleichermaßen stärken soll: Dafür wählte Rohde aus der umfang- und abwechslungsreichen Kollektion seine zwölf persönlichen Lieblingsschuhe. Für die paarzahlabhängige, limitierte Deko-Aktion gilt die Regel: "Mehr ist mehr". Je stärker die Händler die Aktions-Modelle in ihr Sortiment integrieren, umso größer die Unterstützung durch Rohde in Form eines kostenlos zur Verfügung gestellten POS-Pakets.
Die sechs Damen-, drei Herren- und drei Kindermodelle vereinen aus Sicht des hessischen Schuhspezialisten Funktionalität mit ansprechender Optik, modischen Trends und einer gewohnt hochwertigen Rohde-Qualität. Die Händler erwartet in der Aktionsrange eine erfolgversprechende Zusammenstellung von schnee- und wintertauglichem Schuhwerk. Beste Voraussetzung also, um anspruchsvolle und sportlich-aktive Kunden zu überzeugen. "Der Rohde "Hütten-zauber" soll die Handelspartner durch sein tolles, winterliches POS-Material beim Sell-Out unterstützen und die Kauflust der Kunden wecken" sagt Marcel Schmidt, Marketingleiter der Erich Rohde GmbH.

Die Hüttenzauber-Pakete
Innerhalb der winterlichen Aktion wird zwischen zwei Paketen unterschieden. Um am Rohde "Hüttenzauber" teilzunehmen, sollen von den zwölf angebotenen Modellen wenigstens sechs geordert werden, darunter wiederum mindestens zwei Stiefel. Ab einem Volumen von 36 Paar erhält der Handel das "Hüttenzauber" POS-Paket. Dies besteht aus zehn kleinen Aufklebern und Anhängern, zehn großen Aufklebern und Anhängern, einem Sternpräsenter, einem Displayeinschieber mit Hüttenzaubermotiv, 18 Handwärmern sowie 18 Reflektoren.
Wer mindestens 72 Paar bestellt, erhält den "Hüttenzauber XXL" und kann mit der doppelten Menge an dekorativem POS-Material die Ausstellungsfläche und das Schaufenster in eine ansprechende Winterlandschaft verwandeln. Marcel Schmidt blickt positiv in die Ordersaison: "Bislang ist die Resonanz sehr gut - Handelspartner fragen bereits gezielt nach der Promotion und wollen Pakete reservieren. Sicherlich nicht verkehrt, denn der "Hüttenzauber" ist limitiert und nur verfügbar solange der Vorrat reicht."

Weitere Informationen zu Rohde http://www.rohde-shoes.com

Copyright: Erich Rohde GmbH

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.rohde-shoes.com/
Rohde
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München

Pressekontakt
http://www.hansmannpr.de/
Hansmann PR
Königinstraße 11a/Rgb 80539 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de