Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.426.794x
15.01.2015 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von KARINA SCHNEIDER¹ | Pressemitteilung löschen

Space Coaching

Space Coaching - ist kein Marketing GAG oder irgendein Pseudo Mist.

Space Coaching ist in erster Linie die Bezeichnung für Coaches, Therapeuten oder Psychologen die dafür Sorge tragen, dass Weltraumtouristen sicher in den suborbitalen Weltraum gelangen können.

Mentalpsychocoachologie ist das Zauberwort - es vereint die drei Schwerpunkte: Mentales - Psychologie und Coaching. Die kreierte Richtung ist aber noch viel mehr.

Die Weltraumtouristen werden mental optimal vorbereitet - STRESS-FREI - trainiert, gecoacht, betreut. Das Risiko eines Ausraster ist einfach zu gross , so Alexander Maria Faßbender - Founder der Space Coach Academy.Sowohl für Mensch aber auch für die Technik. Der Schaden für Mensch und Maschine ist enorm. Wir sorgen jedoch nur für den menschlichen Faktor.

Diese besondere Erlebnis ist nach wie vor nur sehr wenigen Menschen vorbehalten und dennoch hat dieses Programm, wir nennen das - Astronaut Care - , nicht nur Auswirkungen für die Weltraumtouristen. Auch viele Menschen die einfach mal nur wissen wollen ob Sie auch geeignet sind oder wären für ein solches Abenteuer - melden Sie sich an. Führungskräfte, Spitzensportler und mehr profitieren umgekehrt von dem Know How der Astronauten.

Derzeit suchen wir noch sehr intensiv im deutschsprachigen Raum nach Coaches - Therapeuten - Psychologen - die auch mit dabei sein wollen als Space Coach. Die Kunden werden im Übrigen von uns direkt an die Space Coaches weitervermittelt.

Der Markt wird von Experten im 3stelligen Billionen Bereich angesiedelt.

Mehr Informationen direkt hier - http://www.space-coach-academy.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.space-coach-academy.de
SPACE COACH ACADEMY
Flötzersteig 144 7 83646 Bad Tölz

Pressekontakt
http://www.real-marketing.info
Real Marketing
Flötzersteig 144 1140 Wien

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de