Pressemitteilung von Peter Gress

Sie kommen, um Dich zu verzaubern!


Mode, Trends & Lifestyle

34 Esslinger Unternehmen präsentieren ihre Leistungen am Freitag, 11. Februar 2011 von 17-21 Uhr, und am Samstag, 12. Februar 2011 von 10-14 Uhr, in den Neckarloft, dem ehemaligen Firmengebäude der Firma Schenk & Cie Fabrikation feinster Glacélederhandschuhe. In dem Gebäude pulst noch einmal Mal vor seiner Umgestaltung in elegante Stadtlofts kreatives Leben und Treiben. Hausherr Stefan Bräuning, Architekt der Neckarlofts, hat die Idee des Kreativ-Events ins Leben gerufen.

Defilee mit Haaren, Dessous und Hüten

Am Freitagabend um 19:30 Uhr gehen die Spots an für ein spannendes Defilee mit Haaren, Dessous und Hüten, initiiert von k.triny Designerwäsche und Mode, Gress Friseure Aveda Concept Salon und szenario.birgt sophie metzger.hut couture. Die Modelle laufen durch die Lofts vier und fünf im ersten Stock, sie bilden einen wunderschönen Kontrast zu den kurz vor dem Umbau stehenden, schon von Bauvorbereitungen gezeichneten Räumen. Dieser zu erwartende, spannende Kontrast hat Peter Gress dazu bewogen, sein Team bei diesem kreativen Anlass einzusetzen.

Nach einer inspirierenden Zusammenarbeit mit k.triny Designerwäsche und Mode mit der Esslinger Fotografin Sarah Schmid mein stilbruch anlässlich eines Dessous-Shootings für das Esslinger Stadtmagazin es-presso Anfang Januar 2011, lag es für Peter Gress auf der Hand, sich in dieses Projekt einzubringen. Haare und Make-up bilden den Rahmen, in dem sich die Schönheit von Dessous und Hüten frei entfalten können. Ganz speziell bei einem Anlass wie dieser außergewöhnlichen Modenschau in außergewöhnlichem Ambiente spielt die Kunst der Friseure und Visagisten eine große Rolle. Julia Spataro und Ahmet Sarimehmet aus dem Team Gress Friseure Aveda Concept Salon freuen sich auf einen schönen Abend für die Gäste der teilnehmenden Firmen.
Neckarlofts Gress Friseure Peter Gress Aveda Esslingen Friseur Esslingen

http://www.gress.de
Gress Friseure Aveda Concept Salon
Roßmarkt 13 73728 Esslingen

Pressekontakt
http://www.gress.de
Gress Friseure Aveda Concept Salon
Roßmarkt 13 73728 Esslingen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Peter Gress
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.04.2024 | A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Ballermann - Sensation zum Saisonstart
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 70
PM gesamt: 408.821
PM aufgerufen: 69.365.532