Pressemitteilung von Kristina Finken

Mode trifft Glück: sheego eröffnet dritten Pop-Up-Store in Hanau


Mode, Trends & Lifestyle

Am 10. September feiert sheego die Eröffnung seines dritten Pop-Up-Stores: Nach den Stores in Stuttgart und Leonberg kombiniert das Plus Size-Modelabel nun auch in Hanau Shopping mit einem kompletten Markenerlebnis. Bis Ende August 2016 präsentiert sheego auf einer Verkaufsfläche von 80 qm im neuen Einkaufszentrum Forum Hanau, das am gleichen Tag eröffnet, die laufenden Kollektionen - ergänzt durch die neuen monatlichen #sheeGOTit-Fashion Kollektionen und Accessoires. Nach dem Opening wird es eine Reihe von Aktionen und Events geben, die das sheego Shopping-Angebot in Hanau begleiten. Geplant sind unter anderem Late Night Shopping-Aktionen, Kollektionsvorstellungen, Fotoaktionen und Modenschauen.

Der neue Store reiht sich nahtlos in die aktuelle "feel happy!"-Markenkampagne ein, mit der sheego seit etwa einem Jahr dem Thema Glück auf der Spur bleibt. "Mit dem Pop-Up-Store sind wir nun auch in unserer Heimatstadt Hanau für die Kundinnen da", sagt Sabine Tietz, Sprecherin der Geschäftsführung von Schwab und verantwortlich für die Marke sheego. "Unsere Pop-Up-Stores sind eine tolle Ergänzung zu unserem Shop-in-Shop-Konzept, zu unseren Katalogen und unserem Online-Shop. Damit sind wir überall vertreten, wo unsere Kundin uns sucht. Hier können wir die Markenwelt von sheego perfekt in Szene setzen. Um die Emotionen, die Lebendigkeit und das Tempo der Mode widerzuspiegeln, ist ein temporärer Store für uns die ideale Bühne."

Mit Pop-Up-Stores und Shop-in-Shop auf der Fläche erfolgreich
sheego zeigt mehr und mehr Präsenz im Stationärhandel. Aktuell gibt es bundesweit neben den Pop-Up-Stores rund 40 Shop-in-Shop-Flächen, auf denen Kundinnen die Mode und die Markenwelt live erleben können. Bis Ende 2015 werden noch zehn weitere Flächen dazu kommen. Mittelfristig plant der Fashion-Anbieter für Plus Size-Mode 200 Shop-in-Shop-Flächen sowie weitere temporäre Eröffnungen in ganz Deutschland. "Wir sehen, dass sheego auf der Fläche funktioniert und sind mit der Entwicklung sehr zufrieden. Wir setzen auf den Ausbau des Shop-in-Shop-Konzepts und sammeln wertvolle Erfahrungen. Und unsere Kundinnen honorieren, dass sheego jetzt auch im stationären Handel vertreten ist. Für uns als Marke ist das perfekte Zusammenspiel der Vertriebskanäle der Schlüssel zum Erfolg", so Tietz.

Der neue Pop-Up-Store in Hanau macht sichtbar, dass es sheego um mehr geht als "nur" Shopping. Die flexible Ladeneinrichtung bietet in einem Lounge-Bereich entspannte Sitzgelegenheiten zum Verweilen und Wohlfühlen. Die modern gestaltete Präsentation der Mode schafft eine angenehme Atmosphäre und lässt genügend Raum für Events und Aktionen. Großzügige Umkleidekabinen sorgen dafür, dass auch das Anprobieren zum Vergnügen wird.

Bildquelle: @sheego
sheego Plus Size Fashion Mode Kollektionen #sheeGOTit Pop-Up-Store Hanau

http://www.sheego.de
sheego / Schwab Versand GmbH
Kinzigheimer Weg 6 63450 Hanau

Pressekontakt
http://www.corelations.de
Corelations - Agentur für Public Relations
Werner-Otto-Straße 1-7 22179 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kristina Finken
21.01.2016 | Kristina Finken
sheego überzeugt auf der curvy
16.06.2015 | Kristina Finken
sheego zeigt Kurven in Berlin
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 409.396
PM aufgerufen: 69.445.114