Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 65
  Pressemitteilungen gesamt: 267.213
  Pressemitteilungen gelesen: 33.867.262x
17.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Melanie Dresenkamp¹ | Pressemitteilung löschen

Johnnie Walker lädt zum "Walk with Giants-Studio"

Wiesbaden im Januar 2011 - Niemals stehen bleiben, darum geht es im Leben. Dies ist auch die Philosophie von Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Immer wieder beweist er den Mut, Neues zu wagen. Von der DDR in den Westen geflüchtet und von dort in die USA - ohne ein Wort Englisch zu sprechen. Heute ist Kretschmann einer der erfolgreichsten deutschen Schauspieler und der neue Giant der internationalen "Walk with Giants"-Kampagne von Johnnie Walker.
Nun gibt es die Möglichkeit, von dem Hollywood-Schauspieler und seiner Erfolgsstory persönlich inspiriert zu werden: Im "Walk with Giants-Studio" erleben die Gewinner einen Tag mit Thomas Kretschmann; mit spannenden Gesprächen, aber auch der ein oder anderen persönlichen Herausforderung wie z. B. einem echten Stuntversuch. Wer dabei sein will, kann ab dem 15. Januar 2011 an dem Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" auf der deutschen Johnnie Walker Facebook-Fanseite teilnehmen.


Der Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" & der Gewinn
Wer beim Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" mitmacht, kann einen spannenden Tag mit dem Hollywood-Schauspieler gewinnen und ihn hautnah erleben. Dabei kommt es auf die richtige Frage an: Um zu gewinnen, müssen die Facebook-User eine Frage an Thomas Kretschmann auf Facebook posten. Aus diesen Fragen wählen Thomas Kretschmann und die Johnnie Walker-Jury drei Fragen und damit die Gewinner aus, die dann inklusive Begleitung zum "Walk with Giants-Studio" eingeladen werden.

Das "Walk with Giants-Studio"
Im "Walk with Giants-Studio" treffen die Gewinner auf den Deutschen in Hollywood: Thomas Kretschmann. Während des Events haben die Gewinner die Möglichkeit, ihre eigenen Grenzen auszutesten und zu überwinden: Zusammen mit Thomas Kretschmann probieren sie den einen oder anderen Stunt aus und schnuppern so "Schauspielluft". Am Abend erwartet die Gewinner und eine Begleitperson ein exklusives Bar-Event mit Thomas Kretschmann und - natürlich - Johnnie Walker.
Der Wettbewerb startet am 15. Januar 2011, Teilnahmeschluss ist am 15. Februar 2011. Die Gewinner werden Ende Februar auf Facebook bekannt gegeben. Die Teilnahme ist ab
18 Jahren möglich.

So funktioniert der Wettbewerb
Du denkst, Du bist aus dem gleichen Holz geschnitzt? Jemand mit Ecken und Kanten, dessen Motivation es ist, sich immer weiterzuentwickeln und niemals stillzustehen? Nutze die Chance, persönliche Inspiration vom deutschen Giant Thomas Kretschmann zu bekommen: Bewirb Dich für den Wettbewerb "Walk with Giants-Studio" von Johnnie Walker auf Facebook unter http://www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland. Zu gewinnen gibt es einen exklusiven Tag im "Walk with Giants-Studio" für Dich und Deine Begleitung mit dem Hollywood-Schauspieler Thomas Kretschmann. Reisekosten und Übernachtung sind natürlich inklusive.
Inspiriert? Bewirb dich ab dem 15. Januar 2011 auf Facebook unter http://www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland. Weitere Teilnahmemöglichkeiten im Handel.

Zum Hintergrund der "Walk with Giants"-Kampagne
Ganz im Sinne des Erfinders der Marke Johnnie Walker präsentieren große Persönlichkeiten im Rahmen der "Walk with Giants"-Kampagne ganz private Einblicke in ihren persönlichen Werdegang und was für sie persönlicher Fortschritt ausmacht. Neben globalen Giants wie Robert Carlyle, Greg Norman und Haile Gebrselassie begleitet dieses Jahr erstmals ein deutscher Giant die Kampagne: der Schauspieler Thomas Kretschmann. Vom DDR-Profi-Schwimmer zum Hollywood-Schauspieler hat er viele Grenzen - Landesgrenzen wie auch mentale Grenzen - spielend überwunden. Für "den Deutschen" in Hollywood gibt es keinen Stillstand. Ganz im Sinne des Johnnie Walker Mottos "Keep Walking".

Mehr Informationen zur internationalen "Walk with Giants"-Kampagne unter
http://www.facebook.com/JohnnieWalkerDeutschland oder unter http://www.johnniewalker.com.

Über Johnnie Walker
Vom kleinen Gemischtwarenladen, den John Walker 1820 im Alter von 15 Jahren aufgebaut hat und in dem er seinen treusten Stammkunden seine eigenen Whiskies verkaufte - die Kunst des Blending hat John Walker vom Tee-Mischen gelernt - bis heute, war es ein weiter Weg. John Walker ist den ersten Schritt gegangen, seine Söhne und Enkel haben diesen Weg konsequent weiterverfolgt. Ganz im Sinne des Mottos "Keep Walking".
Allem voraus ging dabei immer das Streben nach höchster Qualität. John Walkers Ziel war es, einen Whisky zu kreieren, dessen Qualität die Zeit übersteht. Die Reise geht auch heute noch weiter: Als weltweit größte Whisky-Marke, deren Qualitätsprodukte in rund 200 Ländern verkauft werden, steht Johnnie Walker weiterhin für persönlichen Fortschritt und inspiriert Konsumenten weltweit, ihren eigenen persönlichen Weg zu gehen.

Über Diageo
Diageo ist der weltweit führende Premium-Getränkehersteller von Spirituosen, Wein, Bier und Mixgetränken. Das Portfolio des Unternehmens umfasst so bekannte Marken wie Smirnoff, Johnnie Walker, Guinness, Baileys, J&B, Captain Morgan und Tanqueray. Diageo ist in rund 180 Ländern weltweit vertreten und wird sowohl an der New York Stock Exchange (DEO) als auch der London Stock Exchange (DGE) gehandelt. Mit seinem Diageo Marketing Kodex (DMC) und einer Vielzahl globaler und regionaler Initiativen setzt sich Diageo weltweit für den verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol ein. Weitere Informationen über Diageo, unsere Mitarbeiter, unsere Marken und unsere Performance finden Sie unter http://www.diageo.de.


Bitte trinken Sie verantwortungsvoll.

http://www.initiative-genusskultur.de

Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.


Pressekontakt
Melanie Dresenkamp
Edelman GmbH, Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4, D-22303 Hamburg
Tel +49 (0)40 37 47 98-09; Fax +49 (0)40 37 2880; E-Mail: melanie.dresenkamp@edelman.com

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.edelman.de
Edelman GmbH
Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg

Pressekontakt
http://www.edelman.de
Edelman Gmbh
Medienpark Kampnagel, Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de