Pressemitteilung von Hermina Deiana

NEU: LOVE ROCKS Energy Drink mit Kondom


Mode, Trends & Lifestyle

Diese hohen Zahlen waren auch ein ausschlaggebender Grund für Hermina Deiana, von Deiana Communication in Oberursel, die Kampagne LOVE ROCKS zusammen mit ihrem 17-jährigen Sohn Valerio Aleksandar Deiana ins Leben zu rufen.
Die Aids-Awareness-Kampagne LOVE ROCKS steht für den liberalen und positiven Umgang mit Sex in Verbindung mit einem aufgeklärten und verantwortungsvollen Lifestyle. LOVE ROCKS appelliert an alle Altersgruppen Scham oder Tabus beim Thema AIDS Prävention und Benutzung von Kondomen abzulegen. Es konnten schon viele Anhänger geworben werden, unter denen auch jede Menge Prominente, wie die Musikband Revolverheld, der Moderator Joko Winterscheidt, der Chartstürmer Unheilig und das Supermodel Marcus Schenkenberg.
Um auf das Thema AIDS auch im Alltag aufmerksam zu machen entwickelt LOVE ROCKS mit Lizenzpartnern Szene- und Lifestyleprodukte durch deren Verkauf gemeinnützige, internationale Partner-Organisationen, die sich dem Thema AIDS widmen unterstützt werden. Bisher sind T-Shirts für Männer und Frauen und eine Kinderkollektion für die "next generation" entwickelt worden. Das neuste Produkt auf dem Markt ist ein eigens entwickelter Energy Drink. Er besteht aus dem fruchtigen Geschmack von Granatapfel und Cranberry verfeinert mit einer aphrodisierenden geheimnisvollen Note. Besonderes Merkmal ist ein Kondom das sich praktischer weise gleich oben im Deckel befindet. So wird voller Energie und vor allem sicher die nächste Party gerockt.
aids hiv awareness energy drink love-rocks unheilig marcus schenkenberg revolverheld joko winterscheidt sex prominente chartstürmer szene

http://www.love-rocks.de
Love Rocks
Korfstrasse 14 61440 Oberursel

Pressekontakt
http://www.love-rocks.de
Deiana Communication
Korfstraße 14 61440 Oberursel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hermina Deiana
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.953