Pressemitteilung von Hans-Thomas Bender

Visual Merchandiser stärkt das Team um SURI FREY


Mode, Trends & Lifestyle

Mit der Besetzung der Position des Visual Merchandisers durch Vincenzo Lops ab dem 01. April bietet das Label SURI FREY seinen Geschäftspartnern zukünftig nicht nur ein abverkaufsstarkes Produktsortiment, sondern auch entsprechende Lösungen für eine international einheitliche Warenpräsentation.

Seit Auslieferung der ersten Kollektion Anfang 2015 verzeichnet das Label SURI FREY kontinuierliche Umsatzzuwächse und zählt zu den erfolgreichsten Marken der letzten Saisons. Von Anfang an legte das Unternehmen SURI FREY Global Branding and Licence GmbH großen Wert auf eine internationale Vertriebsstrategie, inzwischen werden die Kollektionen in nahezu 40 Ländern vertrieben. Einer der wesentlichen Faktoren, der die Erfolgsmarke von vielen anderen unterscheidet, ist die konsequente Marketingunterstützung für den Handel. "Mit dem Ausbau der Marke und immer mehr Handelspartnern ist es um so wichtiger, sicherzustellen, dass die Marke international einheitlich positioniert, platziert und präsentiert wird", begründet Hans-Thomas Bender, Sprecher der SURI FREY Global Branding & Licence GmbH, die neu geschaffene Position des Visual Merchandisers. Die Aufgabe, für die ab dem 01. April 2017 Vincenzo Lops (41) verantwortlich zeichnet, beinhaltet neben der Konzeption von POS- sowie Shop-in-Shop-Lösungen und deren Umsetzung vor allem auch den Aufbau eines internationalen Merchandising-Teams. Entscheidend für diese Aufgabe ist es, nicht nur das Produkt "Tasche" bis ins Detail zu kennen, sondern ebenso die Sprache des Handels zu sprechen und die Anforderungen der unterschiedlichen Vertriebskanäle markengerecht und abverkaufsunterstützend umzusetzen. Lops, den man aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in unterschiedlichen Funktionen in der Lederwarenbranche durchaus als Generalisten bezeichnen kann, bringt die erforderlichen Voraussetzungen für diese Aufgabe mit und wird dafür sorgen, dass die Präsentation der Marke SURI FREY am POS zukünftig noch professioneller und handelsgerechter sein wird.

Verantwortlich für redaktionellen Inhalt: SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
SURI FREY Vincenzo Lops Handtaschen Visual Merchandiser

http://www.surifrey.com
SURI FREY Global Branding & Licence GmbH
Carl-Legien-Str. 15 63073 Offenbach

Pressekontakt
http://www.anjasziele.de
Anja Sziele PR
Infanteriestraße 11a-B2 80797 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hans-Thomas Bender
21.06.2017 | Hans-Thomas Bender
Neues an der Fashion-Front
10.02.2017 | Hans-Thomas Bender
Handliche Eleganz
08.02.2017 | Hans-Thomas Bender
SFY19625 - Männermode auf den Punkt gebracht
22.11.2016 | Hans-Thomas Bender
Modische Koordinaten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Für Curvy & Plus Size Bräute: Die neue PlusPerfekt Edition Curvy Bride ist da!
30.04.2024 | PlusPerfekt - OnlineMagazin für Plus Size Fashion, Trends & LifeStyle
Co-created: Cita Maass launcht eine Modekollektion für Mollige und Plus Size Frauen
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 114
PM gesamt: 409.297
PM aufgerufen: 69.430.793