Pressemitteilung von Anja Hennig

New Season Spring/Summer 2018...


Mode, Trends & Lifestyle

Noch bevor die Sonne wieder die ersten Frühblüher aus dem frostigen Boden lockt und sommerliche Gefühle erahnen lässt, haben wir uns die New Season Spring/Summer 2018 aus modischer Sicht etwas genauer angeschaut. Und wir können schon zu Beginn verkünden: Die neue Modesaison mit Street One (https://concept-modehandel.de/street-one/) und CECIL (https://concept-modehandel.de/cecil/) wird bunt, individuell und bei jedem Wetter cool sein.

Klassische Looks frisch aufgelegt

Absolut im Trend liegen klassische aber bequeme Schnitte, aufgepeppt mit modischen Gestaltungselementen. So dürfte Camouflage als starkes Muster genauso wieder da sein wie flotte Trägerkleider, weite Trenchcoats, Jacken und Mäntel, feminine Kleider, Bleistiftröcke und immer wieder Shirts (https://concept-modehandel.de/damenmode/shirts-tops/), Tops und Blusen (https://concept-modehandel.de/damenmode/blusen-tuniken/). Und natürlich bleiben Hosen in Denim, Capris und Bermudas auch im nächsten Sommer aktuell. Klar ist, dass hier immer wieder aktuelle Highlights einfließen werden wie beispielsweise Glitzer Elemente, Streifen, Pailletten, Volants und starke Statement Farben.

Farben gekonnt in Szene gesetzt

Für Mauerblümchen und graue Mäuse ist die New Season Spring/Summer 2018 bei CECIL und Street One wirklich nicht gemacht. Starke Farben von Gelb über Pink und Grün bis zu Orange dominieren einen individuell starken Look. Wenn es dann doch etwas sanfter sein soll...

...weiterlesen (https://concept-modehandel.de/damenmode/fruehjahr-sommer-2018/)
damenmode mode damenbekleidung cecil street one sommermode frühlingsmode frühjahr & sommermode

https://concept-modehandel.de
CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Keplerstr. 16 26723 Emden

Pressekontakt
https://concept-modehandel.de
CONCEPT Verwaltungs- & Beteiligungs oHG
Keplerstr. 16 26723 Emden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Anja Hennig
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 18
PM gesamt: 409.082
PM aufgerufen: 69.390.172