Pressemitteilung von Simone Scholz

'The ISLANDER' - der Klassiker unter den Deckenventilatoren


Mode, Trends & Lifestyle

Der Ventilator im Programm von Casa Bruno, der seit Jahren auf der Beliebtheitsskala von Interior Designern ganz oben steht, ist der 'ISLANDER'.

Der 'ISLANDER' ist eines von Fanimations ältesten Designs, aber seit über 20 Jahren durch seine Vielseitigkeit in der Kombination, durch seine Eleganz und hohe Qualität unvermindert populär.

Sein zuverlässiger und potenter, jeoch ausgesprochen leiser Motor versteckt sich in einem schlichten Gehäuse. Die Flügel sind je nach gewünschtem Einrichtungsstil aus vielen Varianten wählbar, allerdings zählen Blätter aus echtem Palmblatt oder handgeflochtenem Naturbambus zu den beliebtesten und daher meistgekauften.

Nicht nur in privatem Ambiente sondern insbesondere in Restaurants sind dekorative Deckenventilatoren wie der 'ISLANDER' ein unverzichtbares Statement und tragen neben ihrer ansprechenden Optik auch zur Verbesserung des Raumklimas bei. Drei Geschwindigkeiten, ein leiser Lauf im Sommer-wie Winterbetrieb sowie die Möglichkeit, den Ventilator per Wandschalter, Kettenzug oder Fernbedienung zu betreiben machen den 'ISLANDER' vielseitig einsetzbar. Sollte einmal ein neuer Satz Flügel benötigt werden, ist auch die Lieferung von Ersatzblättern kein Problem.

Namhafte Restaurants und Hotels sind seit Jahren begeisterte und zufriedene Kunden von Casa Bruno.

Der 'ISLANDER' Deckenventilator (https://www.casabruno.com/american-homedecor/Fanimation-Islander-Deckenventilator-kolonial-tropisch-karibisch-asiatisch-klassisch-rustikal-traditionell-modern)- flüsterleise, zuverlässig, vielseitig und elegant!
ventilator deckenventilator aussenventilator terrassenventilator doppelventilator fanimation islander tropisch kolonial palmblatt

http://www.casabruno.com
Casa Bruno SL
Carrer de les Illes Balears 62 07180 Santa Ponsa

Pressekontakt
http://www.casabruno.com
Casa Bruno SL
Carrer de les Illes Balears 62 07180 Santa Ponsa


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Simone Scholz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343