Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 51
  Pressemitteilungen gesamt: 307.053
  Pressemitteilungen gelesen: 39.783.929x
18.09.2018 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Almut Kellermeyer¹ | Pressemitteilung löschen

Dufte Erfolgsgeschichte wird fortgesetzt

Guido Maria Kretschmer und LR Health & Beauty haben ihren Kooperationsvertrag verlängert. Der Erfolgsdesigner hatte bereits 2015 zwei Düfte für das westfälische Direktvertriebsunternehmen kreiert und dabei zielsicher den richtigen Riecher bewiesen. Beide entwickelten sich aus dem Stand zum Bestseller bei den LR Vertriebspartnern und Kunden. Das Eau de Parfum for Women avancierte letztes Jahr sogar zum beliebtesten LR Duft. Nun wird die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortgeschrieben: Der internationale Launch neuer Kreationen ist schon in Planung.

"Es ist ein Vergnügen, mit einem professionellen Partner wie LR zusammenzuarbeiten, der meine Gedanken, meine Vorstellungen von einem Duft versteht und dieses Ergebnis gemeinsam mit mir realisiert. Und es passt auch menschlich. Das ist für mich persönlich, aber auch für ein perfektes Ergebnis sehr wichtig", so Kretschmer. Auch Jessica Deventer, Vice President Marketing & Communication bei LR, freut sich auf die Fortsetzung der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem sympathischen Style-Experten: "Es ist faszinierend, Guido Maria Kretschmer bei seinem kreativen Prozess zu begleiten. Wie in der Mode stellt er die Menschen in den Mittelpunkt seiner Arbeit und kreiert so Produkte, die ganz dicht an ihnen dran sind. Seine Authentizität und bodenständige Art begeistern Vertriebspartner und Kunden gleichermaßen." Neben dem Anspruch an ein erstklassiges Produkt verbinden Guido Maria Kretschmer und LR außerdem die Herkunft: Der Erfolgsdesigner wuchs in Westfalen nahe der heutigen Firmenzentrale von LR auf.

Die Zusammenarbeit mit Stars aus dem In- und Ausland spielt eine wichtige Rolle in der Produktentwicklung von LR. Neben den exklusiven Kreationen von Guido Maria Kretschmer zählen auch die Düfte von Schauspieler Bruce Willis und dem Top-Model Karolina Kurkova zu den Bestsellern des führenden Anbieters für Schönheits- und Gesundheitsprodukte im Direktvertrieb.

Über Guido Maria Kretschmer
Guido Maria Kretschmer ist ein deutscher Modedesigner, der Showrooms in seiner Heimatstadt Münster und Berlin unterhält. Zu seinem Kundenstamm zählen nationale und internationale Unternehmen wie z.B. die Deutsche Telekom, Kempinski Hotels und Maritim Hotels. Seit 2005 gehört er zu den bekanntesten Designern Deutschlands. Spätestens seit seiner Sendung "Shopping Queen", die im Januar 2012 gestartet ist und mit der er den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Bestes Dokutainment" sowie die Goldene Kamera gewann, kennt ihn ganz Deutschland. Darüber hinaus präsentierte Guido Maria Kretschmer seine Mode in der Sendung "Germany´s Next Topmodel", hatte einen Gastauftritt als Juror in der Show "Das perfekte Model" und wirkt in der Show "Das Supertalent" als Juror mit.

Bildquelle: LR Health & Beauty Systems GmbH

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://LRworld.com
LR Health & Beauty
Kruppstraße 55 59227 Ahlen

Pressekontakt
http://impact.ag
impact Agentur für Kommunikation GmbH
Holzhausenstraße 73 60322 Frankfurt am Main

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de