Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 346.737
  Pressemitteilungen gelesen: 45.584.594x
14.05.2020 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Karoline Gericke¹ | Pressemitteilung löschen

Solidaritäts-Onlineshop mit hochwertigen Photoprints

Limitierte Prints ungesehener Fotografen aus Deutschland - nur bis 30. August 2020
Das Ziel von "Life without Art sucks!" ist es, hochwertige zeitgenössische Fotografie zu den Menschen nach Hause zu bringen, lokale Talente sichtbar zu machen und sie in der Corona-Krise zu unterstützen. Zudem werden Spenden für den Deutschen Kinderverein gesammelt.

Die Initiative unterstützt deutsche Fotografen - und Kinder in Not
Durch die Corona-Krise erleiden vor allem unabhängige Künstler, Fotografen und Designer schwere Auftragseinbußen - und ein Ende ist derzeit nicht absehbar. Für Fotografen gilt es nun, diese herausfordernde Zeit gut überstehen. Um sie zu unterstützen, hat das in Hamburg ansäßige Designbüro Amai Studio (https://amaistudio.de/) (Jan & Karoline Gericke) die Initiative " Life without Art sucks! (https://amaistudio.de/aktion)" ins Leben gerufen. Seit Anfang Mai ist der Online-Shop geöffnet. Die Aktion endet am 30.8.2020.

Limitierte Auflagen im Onlineshop -" Life without Art sucks! (https://lifewithoutartsucks.de)"
Hochwertige Fotoabzüge werden zu je 50 Stück über einen Onlineshop vertrieben. Die Motive stammen von 17 ausgewählten deutschen Fotografen. Der Gewinn wird am Ende unter den teilnehmenden Fotografen auf geteilt.

Von Stillleben bis Stadtszene: Bilder, die besondere Geschichten erzählen
Die Fotografen (darunter 3 Fotografen-Duos) sind international erfolgreich in den Bereichen Fashion, Reportage, Lifestyle, Automotive und People. Für den Onlineshop haben sie je 2 Motive zur Verfügung gestellt. Von Landschaftsbildern über Stadtszenen bis hin zum Alpaka - die Fotos sind freie Arbeiten der Fotografen und damit einzigartig, mit einem konzeptionellen Hintergrund und künstlerisch anspruchsvoll.
Mehr dazu in den Interviews mit den Fotografen (https://amaistudio.de/fotografen).

10 Euro pro Kauf gehen an den Deutschen Kinderverein
Kunden können zweifach gutes Tun: Für jeden Kauf werden 10 Euro an den Deutschen Kinderverein gespendet. Damit wollen die Initiatoren auch Kinder aus instabilen und sozial benachteiligten Haushalten, die durch die Corona-Krise besonders benachteiligt sind, unterstützen.

Auf Facebook ansehen (https://www.facebook.com/amaistd)
Auf Instagram ansehen (https://www.instagram.com/amai_std/)

Teilnehmende Fotografen:
Brix & Maas
Niels Bruchmann
Daniel Cramer
Daniel Feistenauer
Lara Freiburger
Kai-Uwe Gundlach
He & Me
Sven Jacobsen
Kapturing
Marc Krause
Anke Luckmann
Marlen Mueller
Jan Schünke
Daniel Suhre
Julia Marie Werner
Frederike Wetzels
Holger Wild

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
lifewithoutartsucks.de
Amai Studio
Veilchenweg 22b 22529 Hamburg

Pressekontakt
https://www.lifewithoutartsucks.de/
Pressekontakt
Veilchenweg 22b 22529 Hamburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de