Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 7
  Pressemitteilungen gesamt: 349.322
  Pressemitteilungen gelesen: 46.004.965x
29.06.2020 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Herr Max Wellner¹ | Pressemitteilung löschen

StartUp Gründer Max Wellner aus Nürnberg startet CosplayHero, um Cosplayer zu connecten

Das Cosplay, der Akt des Verkleidens als Figur aus den populären Medien (Filme, Comics, Videospiele usw.), hat sich seit einigen Jahren ausgeweitet und ist als Folge dieser Expansion im gesamten Internet explodiert. In der Regel sind Cosplayer nicht miteinander verbunden - sie bilden kleine Gruppen in ihrer lokalen Umgebung und treffen sich dann auf Conventions.

Der deutsche Cosplayer und StartUp Unternehmer Max Wellner, der auf Social Media auch als SnowDragon bekannt ist, sah jedoch, dass es in der Welt des Cosplay einen unerschlossenen Markt gab. Sie konnten zwar Websites wie Twitter, Facebook und Instagram nutzen, um sich mit anderen Cosplayern zu vernetzen, aber es gab nicht diesen einen Ort, an dem sie alle Ressourcen erhalten konnten, die sie für ein gutes Cosplay benötigen.

Das Ergebnis - eine Website, die jetzt CosplayHero heißt. Die Website wurde im Jahr 2020 entwickelt und verfügt über mehrere Ressourcen & Guides, die speziell für Cosplayer konzipiert sind. Cosplayer haben nicht nur die Möglichkeit, die benötigten Materialien zu kaufen, sondern die Website bietet auch eine Reihe von Optionen, die speziell auf die Bedürfnisse von Cosplayern zugeschnitten sind.

"Ich habe viele Ideen und Konzepte sowohl mit unerfahrenen als auch mit professionellen Cosplayern diskutiert und viele davon bei der Gestaltung der Website übernommen.

Nach monatelanger Arbeit am Backend der Website wurde CosplayHero nun gestartet und steht Cosplayern zur Verfügung. Neue Cosplayer können sich mit anderen Cosplayern treffen und Ratschläge für ihre Reise in die Welt des Cosplay erhalten. Profi-Cosplayer können spezielle Materialien finden, Bilder ihres Cosplays austauschen und Ratschläge zu einigen ihrer Ideen einholen.

Die Website ist jetzt live und nimmt neue Benutzer auf.



Weitere Informationen über Max Wellner und seine Cosplays finden Sie

auf https://snowdragon.tv/. CosplayHero und seine Ressourcen können unter https:// cosplayhero.de/ gefunden werden.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
CosplayHero
Herr Max Wellner
Haimendorfer Str 34
90571 Schwaig
Deutschland

fon ..: 01512354365464
web ..: https://cosplayhero.de
email : info@cosplayhero.de

Pressekontakt
CosplayHero
Herr Max Wellner
Haimendorfer Str 34
90571 Schwaig

fon ..: 01512354365464
web ..: https://cosplayhero.de
email : info@cosplayhero.de

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de