Pressemitteilung von Bianca Steglich

Neues Internet-Portal für "haarige" Angelegenheiten


Mode, Trends & Lifestyle

Hannover, 15. Februar 2011 - Endlich - das Internet löst jetzt auch Haarprobleme! Waschen, Schneiden, Fönen und Stylen kann das Web zwar (noch) nicht - aber wer http://www.haaraufnahmen.de anklickt, der bekommt jede Menge Informationen zu Friseursalons in seiner Nähe. Praktisch: Der Nutzer kann auch gleich kritisch in Augenschein nehmen, wie er wohl aussieht, wenn er den Salon wieder verlässt. Denn neben Namen, Anschrift und Telefonnummer findet er auch aussagekräftige Fotos von Kunden, die dort gestylt wurden.

Und diese Fotos zeigen haargenau, wie es um die neue Frisur bestellt ist - von vorne, von hinten und von der Seite. Auf http://www.haaraufnahmen.de ist also dringend Mitmachen erwünscht - und zwar für alle! Das geschulte Fachpersonal darf ebenso Bilder seiner neuesten Haarkreationen hochladen wie die innovative Kundschaft. Unter dem Menüpunkt "Deine Frisur hochladen" kann jeder seinen Haarschopf präsentieren. Aber Vorsicht - auch Kommentare sind erlaubt! So wie Anna, die meint, dass die moderne Vokuhila (Vorne kurz und hinten lang) mit hell-dunklen Farbakzenten von Sascha aussieht, "als sei eine Haarspraydose neben einem Farbeimer explodiert". Und bewerten darf man natürlich auch. Zum Glück teilen nicht alle Besucher der Plattform Annas Meinung - immerhin hat Saschas Frisur mit neun "Mag-ich"-Herzchen auch Fans! Die Frisuren mit den meisten "Mag ich"-Herzchen sind unter dem Button "Top-Haaraufnahmen" zu finden.

Praktisch ist auch das unter http://www.haaraufnahmen.de angelegte Archiv. Wer auf der Suche nach einer neuen Frisur ist, einen guten Friseur braucht oder einfach nur neugierig ist, der kann nach Kategorien wie "Salon-Ort", "Haarlänge", "Typ", "Farbe", "Look" oder "Style" nach Lust und Laune stöbern. Und dabei jede Menge "Mag-ich"-Herzchen verteilen und Kommentare abgeben. Die Freude darüber teilt er am Schluss auch mit seinen Freunden: Mit einem Klick auf "Post it on Facebook" wissen alle, welcher Look in ist und welcher out. Haargenau!

Ansprechpartner:
Cornelia Oppenborn
Bereichsleitung Unternehmenskommunikation
und Zentrale Dienste
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
Telefon 0511 8550-1110
cornelia.oppenborn@schluetersche.de
http://www.schluetersche.de
haare Haarstyle Frisur Friseur Haarmode

http://www.karin-schwarz-pr.de
Karin S. Schwarz Public Relations
Wiehbergpark 9 30519 Hannover

Pressekontakt
http://www.karin-schwarz-pr.de
Karin S. Schwarz Public Relations
Wiehbergpark 9 30519 Hannover


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Bianca Steglich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.116
PM aufgerufen: 69.392.631