Pressemitteilung von Stephan Smalla

MY UNIQUE BAG VERSCHENKT LIEBE


Mode, Trends & Lifestyle

Nachdem die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk erfolgreich abgeschlossen wurde, hält das neue Jahr bereits ein paar Wochen später das gleiche Problem für Verliebte bereit: ein Valentinsgeschenk soll her, aber nicht einfach nur irgendeins! Es soll natürlich etwas sein, das individuell auf den Beschenkten zugeschnitten ist und deutlich zum Ausdruck bringt:
Du bist einmalig!

Doch was kann man verschenken, welche Geschenke, Ideen oder Gesten spiegeln die Gefühle wider? Sind es die roten Rosen, ein Candle- Light- Dinner oder eine Handtasche mit persönlicher Note?
Auf http://www.myuniquebag.de kann aus verschiedenen Modellen eine Handtasche ausgewählt und anschließend selbst designt werden. Die Entscheidung über Material, Farbe und Muster liegt dabei in der Hand des Kunden. Das selbst kreierte Unikat wird individuell von Hand angefertigt und exklusiv nach Hause geliefert. Mit dem Taschendesign- Tool kann Mann seiner Herzdame am 14. Februar etwas ganz Persönliches überreichen - und das ganz einfach mit ein paar Klicks. Fehlt doch etwas die kreative Ader, so ist man mit einem Gutschein von http://www.myuniquebag.de natürlich auch bestens beraten! Gerade da dem Gutschein das Besondere Extra in Form eine Halstuches von My Unique Bag beiliegt.

Als besonderes extra wird es eine spezielle Aktion zum Tag der Verliebten geben. Ein großes Gewinnspiel auf der Facebook Fanpage, vom 1. Februar bis zum 14. Februar, lockt mit attraktiven Preisen. Es lohnt sich also, bis zum Tag der Verliebten vorbeizuschauen.
Damenhandtaschen selbst gestalten Valentinstag persönliches Geschenk

http://www.myuniquebag.de
MyUniquebag.de
Krossener Str. 8 10245 Berlin

Pressekontakt
http://www.myuniquebag.de
MyUniquebag.de
Krossener Str. 8 10245 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stephan Smalla
19.07.2011 | Stephan Smalla
"MY UNIQUE BAG" FEIERT GEBURTSTAG
25.02.2011 | Stephan Smalla
MY UNIQUE BAG erweitert die Kollektion:
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.057
PM aufgerufen: 69.383.673