Pressemitteilung von Rolf Neumayer

Notfallhotline zum Valentinstag


Mode, Trends & Lifestyle

Einst schwebte man noch auf rosaroten Wolken - und jetzt scheint die Beziehung immer mehr zu bröckeln. Gefühle wie Wut, Enttäuschung und Verletzung verdrängen die Liebe langsam in den Hintergrund. Solange die Liebe aber noch nicht ganz verschwunden ist, können Beziehungsprobleme gelöst werden.

<a href="http://www.results-institut.de/notfallhotline/" target="_blank">Notfallhotline</a> zum Valentinstag von Results Institut
Gerade an Tagen wie dem Valentinstag wiegen die bestehenden Beziehungskonflikte noch schwerer. Am Tag der Liebe stellt man sich etwas anderes vor, als Streit, Vorwürfe und Kränkungen. Deshalb bietet <a href="http://www.results-institut.de/notfallhotline/" target="_blank">Results-Institut</a> eine Notfallhotline zum Valentinstag an. Die Notfallhotline des Results Institutes ist vom 13.02.2012 bis 15.02.2012 geschaltet. Somit kann rund um den Valentinstag angerufen werden. Hilfe bekommen alle, die nicht wissen, wie sie ihrem Partner sagen sollen, dass sie ihn/sie lieben. Aber auch die, die ihrem Partner sagen möchten, dass die Liebe verraucht ist, bekommen Hilfe von Experten.

Warum uns Menschen um Hilfe bitten, ist ganz unterschiedlich:

"Mein Mann will mehr Sex als ich und ständig streiten wir deswegen!"
"Meine Freundin ist total eifersüchtig und kontrolliert mich!"
"Wir sind eine Patchwork-Familie und immer wieder gibt es Streit um die Kinder!"
"Ich fühle mich eingeengt in der Beziehung!"
"Immer wenn es gut läuft, bricht mein Freund einen Streit vom Zaun!"

Diese Beispiele zeigen, wie ratlos Paare vor einem Konflikt stehen und wie dringend Hilfe von außen notwendig wird, um der Beziehung eine neue Chance zu bieten.

<a href="http://www.results-institut.de/notfallhotline/" target="_blank">Paarcoaching</a> bringt Klarheit in die Beziehung
Viele Paare fragen sich, warum sie in eine Beziehungskrise hineingerutscht sind. In der Regel führen mehrere kleine Streitigkeiten in eine dicke Krise, die oftmals nicht mehr ohne Hilfe von Experten gelöst werden kann. Coaching bringt Klarheit in die Partnerschaft und lässt Probleme in einem anderen Licht erscheinen.

"Mein Freund will mich verlassen, dabei wollten wir zum Valentinstag ein Candle Light Dinner machen", sagte uns eine verzweifelte Frau am Telefon. Nach einem Personalcoaching mit der Psychologischen Leiterin, Sandra Neumayr, ging es der Frau besser und sie schöpfte neuen Mut. Ihr wurde klar, dass es immer knallt, weil die Vorbelastungen durch ehemalige Beziehungen nie aufgearbeitet wurden.

Coaching hilft, neue Wege zu erkennen und zu gehen. Der Wunsch nach einem Paarcoaching kann als Art Liebesbeweis angesehen werden: Es zeigt dem Partner, dass die Liebe noch da ist und man bereit ist, dafür zu kämpfen.
Valentinstag Notfallhotline Notfall Beziehung Partner Partnerkonflikte Sex Paarcoaching Coaching

http://www.results-institut.de
Results UG
Senefelderstraße 14 80336 München

Pressekontakt
http://www.results-institut.de
Results Presse
Senefelderstr. 14 80336 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Rolf Neumayer
24.01.2012 | Rolf Neumayer
Cannabis und THC: Wege aus der Sucht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima &reg; - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.403