Pressemitteilung von Kerstin Karalis

Die besondere Geschenkidee zur Geburt


Mode, Trends & Lifestyle

Ist das nicht der wunderschönste Moment im Leben? Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Jetzt kann dieses einmalige Erlebnis vergoldet werden. Die Schmuckstücke der Designschmiede "Kinderkarussell" halten die schönsten Erlebnisse in Wort und Zeit fest.

Die süßen Kindergesichter erhalten auf der Rückseite eine individuelle Gravur mit den Daten der Geburt: Name des Babys, Datum, exakte Uhrzeit, Größe und Gewicht des neuen Erdenbürgers. Die nächsten Milestones (Meilensteine) in der Entwicklung des Kindes werden mit eleganten und exklusiven Charms (Anhängern) ergänzt. Jedes Schmuckstück aus der Kinderkarussell-Kollektion, immer versehen mit individuellen Gravuren, ist etwas ganz Besonderes. Im Laufe der Zeit ergibt sich dann das persönliche "Kinderkarussell" - außergewöhnlich, fantasievoll und luxuriös.
Besondere Anlässe für Milestones gibt es viele: das erste Wort, der erste Schritt, zum Seepferdchen, zum Erlernen des Fahrradfahrens, zur Einschulung bis hin zum bestandenen Führerschein - das Kinderkarussell wächst mit.

Die Verbindung von professioneller Goldschmiedearbeit, wertvollem Material und hohen Tragekomfort machen jedes Schmuckstück des Labels zu einem unverwechselbaren Lieblingsstück mit hohem Erinnerungswert. Auch als Wertanlage bestens geeignet!

Wie eine charmante Idee entsteht!
Die Designerin Kerstin Karalis saß in gemütlicher Runde mit Freunden beisammen und es ging darum, was das erste Wort des eigenen Kindes war. Natürlich konnte sich jeder an das erste Wort seines Kindes erinnern. Aber wann war das noch einmal?
Das war die Geburtsstunde des Kinderkarussells. Die Zeit vergeht oftmals wie im Fluge. Wäre es nicht schön einmalige Erlebnisse festzuhalten - vielleicht mit einem versinn-bildlichten, individuellen Schmuckstück? Kerstin Karalis hat lange Jahre als Art Directorin in einer Werbeagentur gearbeitet und hat sich jetzt den Traum einer eigenen Schmuck-kollektion unter dem Namen "Kinderkarussell" verwirklicht.
Schmuck Baby Geschenk Geburt

http://www.kinderkarussell-schmuck.de
Kinderkarussell
Hauptstraße 3 D-91086 Aurachtal

Pressekontakt
http://www.kinderkarussell-schmuck.de
Kinderkarussell
Hauptstraße 3 D-9108 Aurachtal


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.04.2024 | GS YUASA Battery Germany GmbH
GS Yuasa und BikerBetten gemeinsam auf großer Fahrt
09.04.2024 | H.C.A. Collection Handels-GmbH
Muttertagsgeschenk bis 25 Euro
06.04.2024 | Silberschmuck Großhandel 925 Silver Jewelery
Hochwertiger Silberschmuck jetzt preiswert im Juwelier Großhandel
02.04.2024 | Dr. Armah Lavolta
Osterfreude bei Lavolta
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.567
PM aufgerufen: 69.364.180