Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.425.121x
19.01.2011 | Mode, Trends & Lifestyle | geschrieben von Kerstin Karalis¹ | Pressemitteilung löschen

Die besondere Geschenkidee zur Geburt

Ist das nicht der wunderschönste Moment im Leben? Ein Baby erblickt das Licht der Welt. Jetzt kann dieses einmalige Erlebnis vergoldet werden. Die Schmuckstücke der Designschmiede "Kinderkarussell" halten die schönsten Erlebnisse in Wort und Zeit fest.

Die süßen Kindergesichter erhalten auf der Rückseite eine individuelle Gravur mit den Daten der Geburt: Name des Babys, Datum, exakte Uhrzeit, Größe und Gewicht des neuen Erdenbürgers. Die nächsten Milestones (Meilensteine) in der Entwicklung des Kindes werden mit eleganten und exklusiven Charms (Anhängern) ergänzt. Jedes Schmuckstück aus der Kinderkarussell-Kollektion, immer versehen mit individuellen Gravuren, ist etwas ganz Besonderes. Im Laufe der Zeit ergibt sich dann das persönliche "Kinderkarussell" - außergewöhnlich, fantasievoll und luxuriös.
Besondere Anlässe für Milestones gibt es viele: das erste Wort, der erste Schritt, zum Seepferdchen, zum Erlernen des Fahrradfahrens, zur Einschulung bis hin zum bestandenen Führerschein - das Kinderkarussell wächst mit.

Die Verbindung von professioneller Goldschmiedearbeit, wertvollem Material und hohen Tragekomfort machen jedes Schmuckstück des Labels zu einem unverwechselbaren Lieblingsstück mit hohem Erinnerungswert. Auch als Wertanlage bestens geeignet!

Wie eine charmante Idee entsteht!
Die Designerin Kerstin Karalis saß in gemütlicher Runde mit Freunden beisammen und es ging darum, was das erste Wort des eigenen Kindes war. Natürlich konnte sich jeder an das erste Wort seines Kindes erinnern. Aber wann war das noch einmal?
Das war die Geburtsstunde des Kinderkarussells. Die Zeit vergeht oftmals wie im Fluge. Wäre es nicht schön einmalige Erlebnisse festzuhalten - vielleicht mit einem versinn-bildlichten, individuellen Schmuckstück? Kerstin Karalis hat lange Jahre als Art Directorin in einer Werbeagentur gearbeitet und hat sich jetzt den Traum einer eigenen Schmuck-kollektion unter dem Namen "Kinderkarussell" verwirklicht.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.kinderkarussell-schmuck.de
Kinderkarussell
Hauptstraße 3 D-91086 Aurachtal

Pressekontakt
http://www.kinderkarussell-schmuck.de
Kinderkarussell
Hauptstraße 3 D-9108 Aurachtal

Weitere Meldungen in der Kategorie "Mode, Trends & Lifestyle"

| © devAS.de