Pressemitteilung von Horst Reyelt

Veronika Vovchuk zu Gast im Suitess Hotel und SemperOpernball


Mode, Trends & Lifestyle

Dresden ist sicher mehr als nur eine Reise wert - dachte sich das ukrainische Topmodel und "Queen of the World" Veronika Vovchuk (20) als sie vom berühmten SemperOpernball hörte. So kam es dann auch nicht von ungefähr, dass sich Veronika zusammen mit ihrem Lebensgefährten Reiko Opitz und ihrer Managerin Ewa Iwanowicz, aus ihrer Wahlheimat Berlin, in das rund einhundertsiebzig Kilometer entfernte Dresden auf die kurze Reise machte.

Angekommen im besten Hotel der Stadt, dem Suitess Hotel Dresden, ging es zuerst auf Besichtigungstour im Hotel, als Queen of the World muss man schließlich wissen wo man wohnt...

Das Suitess Hotel liegt direkt an der weltberühmten Dresdner Frauenkirche was allein für sich sehr beeindruckend ist, jedoch nicht nur dies, erst kürzlich erhielt der Chef de Cuisine André Mühlfriedel den sprichwörtlichen Ritterschlag, der Gourmetführer Michelin zeichnete den vorgenannten Meisterkoch des hoteleigenen Restaurants Maurice mit einem Michelin-Stern aus, welchen sich Selbiger im Sternerestaurant Maurice erkochte, Bravo! Das Fünf-Sterne-Superior-Luxushotel Suitess in welchem Luxus und Noblesse nicht nur Phrasen üblicher Hotelkataloge sind, liegt überdies nur wenige Schritte von eben jener Semperoper, dem Dresdner Zwinger und dem weltberühmten Grünen Gewölbe im Residenzschloss, mitten im Herzen der sehenswerten Altstadt Dresdens.

Wer nun aber denkt hier endet bereits die Geschichte wird im Folgenden erstaunt sein, wie Veronika Vovchuk zusammen mit dem Bundespräsidenten Christian Wulff und seiner Frau auf dem elitären Parkett des Dresdner SemperOpernballes tanzte, aber lesen Sie weiter...

Auch in diesem Jahr glänzte der SemperOpernball in Dresden mit einer illustren Schar an prominenten Gästen. Neben Überraschungsgast Armin Mueller-Stahl erschienen unter anderem die Schauspiel-Stars Til Schweiger, Thomas Kretzschmann, Jan Sosniok und Jutta Speidel sowie Hollywood-Legende Sir Christopher Lee, neben mondänen Gästen wie Michaela Reindl von der Beauty Contests International - als Veranstalterin der Queen of the World Wahlen, dem Berliner Stargastronom: Davor Istvanic vom Berliner "Boccacelli" und Baulöwe Denis Kujovic, welcher überdies nicht mit dem Wiener Baulöwen Richard Lugner verwechselt werden möchte, obgleich auch er eine elitäre Loge beim Ball inne hatte...
Nun und genau hier mischte sich die Queen of the World Veronika Vovchuk, im feinen Kleid von Christian Dior, unter das luxuriöse Party-Volk, aufgehübscht durch den Veronika stets begleitenden Berliner Starfriseur, Dieter Bonnstaedter.

Regisseur Dieter Wedel, auch Gast im Suitess Hotel, ebenso wie hinter vorgehaltener Hand bekannt wurde - auch Bundespräsident Christian Wulff und Gattin Bettina, hatte am Tag des Balls bereits einen wichtigen Planungstermin zu seinen Dresdner Zwingerfestspielen im August diesen Jahres und gestand gegenüber Ewa Iwanowicz, welche nicht nur persönliche Managerin von Veronika Vovchuk ist, sondern zugleich stellvertretende Chefredakteurin der BERLINER TAGESZEITUNG: Meine Füße sind inzwischen recht müde, aber ich freue mich sehr, hier zu sein. Es ist mein viertes Jahr beim Ball. Diesjähriges Highlight ist für mich unter anderem der Besuch von Bundespräsident Christian Wulff, mit dem ich befreundet bin. Er spielte vor vier Jahren in meinem Film Mein alter Freund Fritz mit und seitdem halten wir Kontakt" Seiner Freundin Dominique Voland hatte Wedel übrigens das für den Ball unerlässliche Ballkleid gekauft, konnte sich aber nicht mehr so ganz erinnern, wo!? Sie wusste es: Aus einem tollen Laden in Berlin"

Na also, wer nun noch sagt Berlin bei den Preußen und Dresden im Sachsenlande wäre sich nicht grün, nun - ein Solcher sollte im Suitess Hotel einkehren, denn nur soviel sei verraten, die Queen of the World Veronika Vovchuk wird in der letzten Februarwoche noch vor Beginn der ITB (Internationalen Tourismus Börse) den RUBIN LUXURY AWARD 2011 von der BERLINER TAGESZEITUNG, als Wahl der Leser - an das Suitess Hotel - http://www.suitess-hotel.com in Dresden überreichen und sich somit erneut die Ehre in einer glanzvollen Stadt geben...
Ewa Iwanowicz Queen Of The World Reiko Opitz SemperOpernball Suitess Hotel Veronika Vovchuk

http://www.BerlinerTageszeitung.de
BERLINER TAGESZEITUNG
Kurfürtendamm 31 10719 Berlin

Pressekontakt
http://www.BerlinerTageszeitung.de
BERLINER TAGESZEITUNG
Kurfürtendamm 31 10719 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | JMages Textil GmbH
7 Erste Schritte für Nähanfänger
12.03.2024 | Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Gefährlicher Trend: Warum Hund und Katze nicht fasten sollten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.236.359