Pressemitteilung von Jens Dautzenberg

"Time to Fight" - die Zeit ist reif einen neuen Weltmeister Manuel Charr .


Mode, Trends & Lifestyle

Die Phase der höchsten Konzentration für beide Boxer beginnt. Nur knapp 24 Stunden vor dem entscheidenden Kampf um den WBC Gürtel sind Manuel Charr und sein UNCLE SAM Team in bester Verfassung für den Box-Fight des Jahres. Aller guten Dinge sind drei sagt sich der Diamond Boy aus Köln - er will späte Genugtuung für die verpassten Chancen von Timo Hoffmann und Axel Schulz auf den WBC-Titel.
Es muss los gehen, den der Junge brennt auf seinen Auftritt vor den 50.000 Zuschauern - diese aber wird er ausblenden, wenn er im face-to-face Duell Vitali Klitschko gegenübersteht. Besonnen, konzentriert, hungrig und mit unbändiger Kraft wird Manuel Charr dem Gegner in die Augen sehen. Dieser Vitali Klitschko wird es mit dem Diamond Boy schwer haben - denn nie musste er gegen einen größeren Siegeswillen ankämpfen.
Das UNCLE SAM Team steht hinter dem deutschen Boxer in einer Geschlossenheit, die auch einem Klitschko-Clan nicht oft entgegentritt. Ein Kämpfer mit Charakter und Herz, der die Vergleiche mit den früheren Trägern des Weltmeistergürtels nicht scheuen muss. Nicht ohne Grund spricht die "alte" Boxergarde, angefangen bei Mike Tyson, voller Respekt über den Stern am deutschen Boxer-Himmel.
Das Sportswear-Label UNCLE SAM trägt Abraham Lincoln und den Inbegriff der amerikanischen Lebenseinstellung im Logo. Lebe Deinen Traum - Manuel Charr ist mittendrin angekommen - das nimmt ihm keiner. Manuel Charr und sein Team sind gewappnet für das große Finale.
Möge der bessere Gewinnen - einer hat bereits gewonnen und wird alles geben um zu zeigen, wie sehr er es verdient hat dort zu stehen!Für Charr gibt es keine Gegener - es gibt nur ein Ziel!

WearEverYouGo Manuel Charr - viel Erfolg!
vitali klitschko wbc box boxing boxen moskau manuel charr polo shirts online shop uncle sam geiss michael geissens robert carmen rtl 2 runden ecke gürtel world council mike tyson evander holyfield body hose uhren

http://www.unclesam-onlineshop.de
Uncle Sam
Sandstr. 17 50226 Frechen

Pressekontakt
http://www.comma-sports-business.de
Comma Sports & Business
Zedernweg 12b 52076 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jens Dautzenberg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.108
PM aufgerufen: 69.391.115