Pressemitteilung von Stefan Gessulat

GESSULAT MEDIA gewinnt Stylejunta.com


Mode, Trends & Lifestyle

Gessulat Media hat Stylejunta.com als Neukunden gewonnen. Die Münchner Beratungsagentur betreut den Online-Shop künftig in den Bereichen klassische PR, Online-PR, Social Media, Suchmaschinen-Optimierung sowie Online-Marketing. Außerdem hat Gessulat Media dem Mode-Shop zum Start bereits ein Re-Design spendiert.

Entsprechend dem Claim "Worlds best upcoming Designer" vertreibt http://www.Stylejunta.com die Kollektionen junger, aufstrebender Modemacher. "Stylejunta.com besetzt mit seinem Angebot die viel versprechende Marktlücke zwischen den großen, etablierten Labels auf der einen Seite und dem breiten Mainstream auf der anderen Seite", sagt Stefan Gessulat, Inhaber von Gessulat Media. "Marken wie 2blueSisters, Key Leaf, KifIf und BabaJaan zaubern Fashion-Insidern ein wissendes Lächeln ins Gesicht.

Stylejunta.com setzt auf Labels, die in England, USA und Frankreich zum Teil schon sehr gehypt werden, aber in Deutschland noch Geheimtipp-Status genießen."

"Während es bei den Luxusmarken genau wie bei den Massenmarken im Internet langsam enger wird, sehen wir in diesem eher dünn besetzen eCommerce-Segment noch großes Wachstums-Potenzial.", sagt Gessulat. "Hier trifft Stylejunta.com mit seiner hippen aber erschwinglichen Mode genau den richtigen Nerv."

Stylejunta.com wurde 2010 gegründet. Betreiber von Stylejunta.com ist die HTP Maximum GmbH mit Sitz in Erkrath.
Stylejunta.com Mode

http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München

Pressekontakt
http://www.gessulat.com
GESSULAT MEDIA GmbH
Gabelsbergerstrasse 11 80333 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Stefan Gessulat
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | ad publica Public Relations GmbH
Nahtlose Designs machen die Periode unsichtbar
26.04.2024 | Medima ® - Peters GmbH
Tipps fürs Aprilwetter
25.04.2024 | KÜSTENGLÜCK Kohlwes Ternes GbR
Personalisierte Muttertagsgeschenke bis 30 Euro
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.693