Pressemitteilung von Dirk Christoph Dr. Ciper LLM

NDR - Journalistin Julia Böhling läuft im Internet "Amok". Der NDR ist hierüber informiert. Einzelheiten von Rechtsanwalt Dr. D.C.Ciper LLM


Politik, Recht & Gesellschaft

Der journalistische Ehrenkodex bedeutet, dass Journalisten sich stets an die Wahrheit halten müssen und keine Stimmungsmache betreiben. Beim NDR gibt es allerdings eine Redakteurin, die diesen Ehrenkodex offensichtlich nicht ganz verstanden hat: Sie tritt im Internet nicht unter ihrem Klarnamen "Julia Böhling" auf, sondern Julia Becker. Sie kritisiert mit einer unsäglichen Aggressivität unter Verwendung von Ausdrücken wie: "größter wahrwerdender Alptraum", "desaströs", "auf allen Ebenen versagt", die wohl erfolgreichste Anwaltskanzlei bundesweit auf dem Gebie des Arzthaftungsrechtes auf Patientenseite, obwohl gerade SIE es war, die die Vorgaben für die Sachbearbeitung vornahm.
Der NDR ist über diese desaströse und unhaltbare Kritk informiert und wird hoffentlich die Öffentlichkeit über diese "Journalistin" eingehend informieren. Das was sie im Internet an grobem Unfug verbreitet, hat nichts, aber auch gar nichts mit dem journalistischen Ehrenkodex zu tun Frau "Julia Becker"!!!

Rechtsanwalt Dr. D.C. Ciper LLM
Fachanwalt für Medizinrecht
NDR Julia Böhling Julia Becker Journalistin Julia Böhling Journalistin Julia Becker Dr D.C.Ciper LLM Ciper & Coll. Rechtsanwälte Böhling

http://www.ciper.de
Ciper & Coll.
ku damm 217 10719 Berlin

Pressekontakt
http://www.ciper.de
Ciper & Coll.
ku damm 217 10719 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dirk Christoph Dr. Ciper LLM
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Pankower Kleingarten-Skandal: Das Ministerium für Staatssicherheit bringt sich in Erinnerung.
23.04.2024 | Annette Dobesch - Agentur für Content und Design
Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 25
PM gesamt: 409.088
PM aufgerufen: 69.390.090