Pressemitteilung von Herr Lucian Fleser

Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer vor dem Bundesverfassungsgericht


Politik, Recht & Gesellschaft

Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer vor dem Bundesverfassungsgericht Bundesverfassungsgericht aufgrund einer Klage gegen die Europäische Zentralbank in der Kritik:


Auch drei Jahre nach Einreichung der Verfassungsbeschwerde gibt es immer noch keinen Termin für eine Gerichtsverhandlung.

Genau vor 3 Jahren reichte Lucian Fleser, Gründer und Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH, eine Verfassungsbeschwerde beim Bundesverfassungsgericht ein, die sich gegen das EZB-Unternehmensanleihen-Kaufprogramm richtete. Die Beschwerde wurde nicht abgewiesen, fristet seitdem jedoch ihr Dasein unter dem Aktenzeichen 2BvR 1728/16. Bis heute gibt es noch keinen Verhandlungstermin.

Vor diesem Hintergrund reicht Fleser nun eine Verzögerungsbeschwerde wegen Überlänge der Verfahrensdauer vor dem Bundesverfassungsgericht ein.

"Ich bin enttäuscht von unserem Rechtssystem. Die EZB macht ihre eigene Wirtschaftspolitik in Deutschland vorbei an unserem Parlament. Regeln und Gesetze gelten nicht mehr, oder zumindest nicht für alle. Die Demokratie wird dadurch sabotiert und die Rechtsprechung spielt auf Zeit.", so der Geschäftsführer der Fleser Pharma GmbH.

Eine Zusammenfassung der Verfassungsbeschwerde gegen die EZB finden Sie unter:

http://www.fleser-pharma.de/news.html

http://www.fleser-pharma.de/news.html
Verzögerungsbeschwerde Bundesverfassungsgericht Europäische Zentralbank EZB Fleser Pharma GmbH Lucian Fleser

Fleser Pharma GmbH
Herr Lucian Fleser
Wiclef Str 16-17
10551 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 60936407
web ..: http://www.fleser-pharma.de
email : info@fleser-pharma.de

Pressekontakt
Fleser Pharma GmbH
Herr Lucian Fleser
Wiclef str 16-17
10551 Berlin

fon ..: 030 60936407


Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Lucian Fleser
16.06.2016 | Herr Lucian Fleser
Neue Klage gegen Geldpolitik der EZB
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | HELP-Akademie- die zertifizierte Bildungseinrichtung
Der Sachkundelehrgang für Berufsbetreuer
25.04.2024 | Pankower Blätter zum Kleingartenwesen und Kleingartenrecht / Kritische Pankower Kleingärtner
Zum Pankower Kleingarten-Skandal: Das Ministerium für Staatssicherheit bringt sich in Erinnerung.
23.04.2024 | Annette Dobesch - Agentur für Content und Design
Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.398