Pressemitteilung von Frau Nadine Otto-De Giovanni

corona angst - Kritische Gedanken zum Lockdown und zur Corona-Angst


Politik, Recht & Gesellschaft

corona angst - Kritische Gedanken zum Lockdown und zur Corona-AngstCorona hat derzeit die Welt fest im Griff. Deutschland ist wieder im Lockdown. Verschwörungstheorien gibt es bereits wie Sand am Meer - doch um diese geht es in diesem neuen Corona-Buch nicht, auch wenn es auf den ersten Blick diesen Eindruck erwecken könnte. Die Autorin Martina Kern teilt in ihrem Buch "corona angst" ihre Gedanken darüber, was wirklich der Auslöser für das momentane Chaos in Deutschland und anderen Ländern sein könnte und warum der Virus selbst damit am Ende gar nicht mehr so viel zu tun habe.


Das Buch "corona angst" von Martina Kern verweist weder auf Verschwörungstheorien, noch ist es als eine Anklage an Politik, involvierte Institute, Repräsentanten und Entscheider zu verstehen. Martina Kern appelliert vielmehr an ihre Leser, die aktuelle Situation mit Vernunft, Distanz und Selbstverantwortung neutral betrachten.


"corona angst" von Martina Kern ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-14274-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online"Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Angst Reiß Regression Corona Covid-19 Lockdown Shutdown Verschwörungstheorie panikmache alarmismus aluhutträger widerständler mitläufer angsthasen sars-cov-20 bhakdi fehlalarm? wodarg schutzmaske abst

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto-De Giovanni
24.02.2022 | Frau Nadine Otto-De Giovanni
Neptun - Das verbotene Epos der Sumerer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.04.2024 | Rechtsanwaltskanzlei Büttgenbach
Bußgeldbescheid: Eine Überprüfung lohnt sich!
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 408.645
PM aufgerufen: 69.364.396